Seiten

Dienstag, 31. Januar 2017

Training für Gismo

Noch immer ist die Angst, das Gismo in den Pool fällt und er weiß nicht wie man raus kommt.


























Für Milko kein Thema, da er etwas größer ist...ein ganz klitze-klein-bisschen...




























Man konnte noch so Gismo säuseln, er kam nicht...

Also wurde er rein getragen....


Ganz langsam und zu mir sollte er kommen.


























Machte er auch und hat es auch alleine geschafft, wenn auch sehr mühselig.


Eine halbe Stunde später...nächster Versuch....


























Eveline ging weiter rein und ließ sich noch  mehr Zeit.


























Dann fing er an zu strampeln..... Hilfe...Mama.... Warf den Fotoaperat weg und rief nach ihm. Er kam direkt auf mich zu und kam schon  besser raus. Wir lobten ihn wie blöde.

























Nächster Versuch...er sträubte sich nicht mehr....


























Man hatte langsam das Gefühl er genießt es.....


























Und weiter ging es vom Ausgang entfernt.....


























Achtung , fertig, los.....

Klappte super...applaudierten und grölten..... Gismo macht nun keinen großen  Bogen mehr um den Pool aber das war es dann auch. Werden weiter üben. Solange er alleine raus kommt ist alles gut.





1 Kommentar:

  1. Habe selber erlebt wie junge Hunde ertrunken sind,weil sie nicht wussten wo es raus ging. Sie müssen bis zur Erschöpfung geschwommen sein. Jahre her, könnte schon wieder heulen. Eine gute Sache, den Tieren es zu zeigen.

    AntwortenLöschen