Seiten

Dienstag, 24. Januar 2017

Orange Warnung gilt für sieben Abteilungen und Gelb für neun


Der Uruguayer Institut für Meteorologie sagte, dass es bis 23:00 Uhr starke Stürme am Dienstag sein wird.
Foto: Archiv Land
 
Di 24. Januar 2017 17.04 Uhr
Der Uruguayer Institut für Meteorologie ( Inumet ) wurde eine Orange Warnung für sieben Abteilungen und eine gelbe für neun weitere schwere Stürme.

San Jose, Canelones, Montevideo, Lavalleja, Maldonado, Rocha und Colonia sind unter orange Warnung, die Dienstag bis 23:00 Uhr läuft.
 

Das Institut bietet eine Kaltfront mit vorangestelltem präfrontalen Aktivität beginnen, das Land mit Gewittern zu beeinflussen, einige schwere .  

                  Ist der Satz nicht süß ????? Präfrontal ist ein Terminus aus der Neuroanatomie und bezeichnet Areale, die im vorderen Teil des frontalen Cortex liegen.


Windböen zwischen 75 bis 120 km / h, intensive elektrische Aktivität, wahrscheinlich Hagelschauer und schwere Niederschläge werden zeitnah erwartet.

Die Abteilungen sind unter gelben Alarm Rivera, Tacuarembó, Cerro Largo, Thirty-Three, Black River, Pfirsich, Florida, Flores und Soriano, im gleichen Zeitbereich.

Die Stürme werden durch den Südwesten des Landes ein und bewegen
im Osten.  

El Pais und eine grausige Übersetzung.

2 Kommentare:

  1. Hier hat es nach 20:00 echt gegossen. Gewitter nur wenig aber die Regenrinnen liefen alle über. Liebe den Regenduschvorhang. Der Pool ist wieder voll, ein Palmenblatt hat sich verabschiedet und und nun fieselt es noch immer. Nicht schön aber kein farbiger Alarm.Nicht mal Pastellgelb. Zumindest nicht hier.

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nur Landregen in Maldonado. Lg

    AntwortenLöschen