Seiten

Freitag, 20. Januar 2017

Heute am Strand

Knackar....In Uy gibt es kaum Nacktbademöglichkeiten aber Bindfäden sind erlaubt.Cooler Typ ...





 Haben uns fest vorgenommen, den Hintern im Hellen zu fotografieren.Tatá.....
 Bin so froh, dass ich mit einer Freundin hin gegangen bin.

 Sonst bin ich mit Herrn Difi im Sommer fast täglich da gewesen.

 Da sind die Trommler. Höre sie jeden Abend . Es gab auch andere Darbietungen.

 Aber der Höhepunkt ist immer der Sonnenuntergang..

 Da ist  wieder der sympathische NacktAr.....Lebensfreude pur!


Als die Sonne unterging, klatschten die Menschen. Ein Dankeschön an den Tag.Finde es wundervoll. Habe Grüße an Herrn Difi gesandt. Hatte heute meine Fotografin dabei. Danke Eveline...alleine wäre ich nicht hin gegangen. Nun werde ich wieder öfter die Temporada genießen. Ach ja...1000 Mill. soll es Strafe kosten, wenn man einen Hund mit nimmt. Da waren einige Hunde. Lernte Brauny kennen, der Hund von der Fotografin. Super Tier und keiner sagte was. Suppi..dann werde ich die Floh wieder mitnehmen. Sie liebt es so. Sie zieht sich immer mehr zurück. Man weiß nicht wie viel Zeit sie noch hat. Also werde ich alles versuchen, dass sie es auch genießen kann.

3 Kommentare:

  1. Was für ein Tag.Rein ins Leben.Gruss aus meinem neuen Paradies.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe momentan "früh" auf um gegen 7:30 Uhr mit Henry am Strand zu laufen (er läuft), da sind viele mit Hunden, Leute die joggen, Surfer oder die mit "seniler Bettflucht". Zu 99,9% sind die Leute extrem Hunde freundlich. Ich gehe nicht später, da Henry gerne alle begrüßt und das ist mir zu mühsam. Ich verstehe Leute die kleine Kinder haben oder die rumliegen, die nicht umbedingt eine grosser Hund in der Mitte haben wollen. Er ist halt extrem "sozial".
    LG Inglesita

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch wundervoll. Milko lernt immer mehr aber er hat keinen Kontakt zu kleinen Kindern. Er steht davor und weiß nichts mit kleinen Zweibeiner anzufangen. Er bellt dann auch schon mal und dann kann ein Kind schreien. Dann wird noch mehr gebellt. Ein Freund von mir sagte kürzlich er lässt seine Hunde PLATZ machen. Dann sind alle beruhigt.Auch die Reiter. Seine Hunde kennen keine Leine. Also rufe ich auch PLATZ und Milko sitzt. Das entschärft einiges. Aber sehr oft überhört er das KOMM. Noch nicht, heißt der Blick...und startet durch. Nachbarhunde ärgern....den Müll durchforsten. Und Gismo immer hinterher. Der kleine tibetanische Kampfdackel weiß gar nicht was SOZIAL bedeutet. Nur weil er so klein ist...lacht man über ihn. Da hat keiner Angst. Also muss es irgendwie mit den Kindern schaffen. Freiwillige vor.

    AntwortenLöschen