Seiten

Dienstag, 31. Januar 2017

Die Hunde und Katerchen Herr Difi...


Zweiter Schritt...Hunde schnüffeln am Käfig.

 Herr Difi sagte mal, er möchte im zweiten Leben Katze bei den Difis sein.


 Milko war sehr ruhig...


 Also nahm ich den Zwerg raus und ließ ihn schnüffeln...Herr Difi Katerchen war total locker.

Hier leckte Milko den Zwerg ab...also schon wieder gewaschen.....

 Dann Gismo...die gleiche Nummer...

 Und hier gab es einen fetten Knutscher. Habe es auch bei 5 Katzen probiert. Drei fauchten wie blöde als wäre der DreiWochenZwerg ein Halbstarker der alles besteigt was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Das Katerchen wollte gar nicht mehr in den Käfig. Brachte ihn wieder in den Parilla und da hatte er Auslauf und Co. Dauert leider noch etwas. Auch  Katzen müssen erst einmal den neuen Geruch akzeptieren. Er ist aber auch so verdammt klein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen