Seiten

Freitag, 23. Dezember 2016

Farben



6 Kommentare:

  1. Nach 43 Stunden ohne Strom hier in der Sierra,
    dazu Juergens Tod vor Weihnachten,
    das Naturereignis an der Kueste.............

    ich moechte Dir zu Weihnachten wenigstens eine Umarmung und Gruesse schicken

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. War mit Freunden bei Freunden wo es auch reichlich gescheppert hat und auch Stromausfall war. Sitze nun hier mit den Tieren und warte auf das Feuerwerk. Fühle dich umarmt. Dein Mann ist doch auch kurz vor Weihnachten gestorben. Macht es nicht leichter. Seine Mutter leidet echt. Auch sie wurde heute von der Familie aufgefangen. Sie wird nächstes Jahr 100. Mache mir um sie Sorgen....Starre oft auf die Tür aber sie öffnet sich nicht. Er kommt nicht wieder. Nichts wird mehr so sein wie es war.

    AntwortenLöschen
  3. Danke.

    Am 28.12. werden es sieben Jahre.
    Nichts ist mehr wie es war.

    Beso
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Also auch in einer Zeit, die uns sehr wichtig ist. Besonders was die Familie betrifft. Habe manchmal Panik...dann denke ich ganz schnell an die schönen Stunden, die letzte Reise, die letzten Worte und ich beruhige mich sofort. Der heutige Weihnachtsregen trommelt ans Herz. Brauche Licht. Besos

    AntwortenLöschen
  5. Wir muessen uns an die schoenen Jahre erinnern, die wir mit unseren geliebten Verstorbenen hatten. Nicht jeder kann auf gute Jahre zurueckblicken. Einer ist leider immer der erste der gehen muss, leider auch zu oft viel zu frueh.

    Sonne vertreibt die schlimmen Gedanken dann leichter, den morgigen Regentag werden wir noch herumkriegen liebe Difi.

    Besos
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Difi,

    ich moechte Dir ein Laecheln ins Gesicht zaubern mit folgendem ueber eine Weihnachtsfeier

    http://www.janko.at/Humor/Arbeitswelt/Die%20Weihnachtsfeier.htm


    LG
    R

    AntwortenLöschen