Seiten

Freitag, 16. Dezember 2016

Der letzte Gang...






Als Herr Dfi und ich uns überlegten was man machen könnte oder sollte..haben wir herum gesponnen. Fakt war...kein Grab..nur eins im Herzen als Weihnachtspaket der guten Erinnerungen. Wir erträumten einen Abschied für alle die ihn kannten.Gebe zu das ich heute Morgen kurz Panik hatte. Was ist wenn keiner kommt? Oder es nicht verstehen einen Abschied aus Erinnerungen heraus zu wählen. Schon  beim Anziehen wählte ich statt einem T- Shirt von Herr Difi meine Hochzeitsbluse. Weiß ist eine gute Farbe.



























Hier ein Hochzeitsfoto....





Lasse die Fotos sprechen...es war perfekt!




























Ein Danke an Alle die Anteil genommen haben....


























Besonders hat es mich gefreut das so viele Uruguayer da waren.












































































Her Difi hatte den besten Platz....














































































































Es war ein wunderbarer Abschluss...bin glücklich!



22 Kommentare:

  1. Schöner kann ein Abschied wohl kaum sein. Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht nach einem fröhlichen Abschied aus, das hätte ich nicht geschafft. Schon beim Anblick und dem Wissen, dass Herr Difi nicht mehr dabei sein kann, laufen mir die Tränen in Strömen. Liebe Difi, ich drücke Dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe und weiterhin Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein traumhafter Abschied. Als ganz zum Schluss, dieses seltsame Abendrot sich entwickelte verschlug es mir den Atem. Sah aus wie Lava und davor Asche...ich wusste in dem Moment...alles war gut so. Bin dann trotzdem gestern Abend am PC weg gebrochen. Wollte so gerne Fotos rein stellen. Auch für die, die nicht vor Ort sein konnten. Konnte leider nichts mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Heule schon wieder. Aber ist schmerzhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hat Melitta gerade geschickt......

    Danke das ich dabei sein durfte bei der magischten,schoensten und befreiendsten Bestattung meines bisherigen Lebens! Danke liebe Difi.

    AntwortenLöschen
  6. Eine beeindruckende Bestattung, die ich nun in Form von Bildern bestens nachvollziehen kann. Gute Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dich...Bruder...es war wunderschön. Noch wichtiger war der Halt von Freunden und Nachbarn. So war der letzte Gang nicht ganz so schwer. Aber bei allem was sich Herr Difi gewünscht hat oder ich als Ideen hatte, bin selber über die Ausführung überrascht. Es hatte wirklich mystische Momente. Ich war/bin sehr glücklich.

      Löschen
  7. sehr bewegend, wir konnten nicht dabei sein, haben an Euch gedacht.
    Alles liebe aus La P.

    AntwortenLöschen
  8. Inglisita...schätze ihr ward total dabei und noch immer. Brauche etwas Zeit. Aber das war auch für mich die schönste Bestattung. Wir hatten in den letzten 6 Monaten die intensivste Zeit unseres Lebens. Habe versucht alle Wünsche zu speichern. Aber hätte nie gedacht das es so was geben könnte. Der Tag war perfekt! Werde ihn nie vergessen. Das es ging, dass in vielen Ländern der Welt eine Schweigeminute eingelegt wurde und dann ein Schluck getrunken wurde hat mich doch überrascht, wie viele meinen Blog lesen. Es gibt dadurch sogar einzelne Geschichten, die mich verblüfft haben. Ihr beide wird es verstehen..wir haben einen Tropfen vom Getränk der Wahl hinter die Ohren gemacht und versuchen nach vorne zu denken. Besos

    AntwortenLöschen
  9. Gibt bei mir auch ein Umdenken. Wir sterben nun mal alle. Finde die Form von den Difis echt super.Aber wer macht es bei dir oder mir?

    AntwortenLöschen
  10. Habe Kinder und Freunde. Alle jünger. Keine Garantie aber Hoffnung. Möchte eine Seebestattung....und genau die Stimmung wie bei Herrn Difi. Schätze das Letztere wird nicht zu toppen sein. Aber ein schöner Gedanke zu fliegen.

    AntwortenLöschen
  11. Versuche mich gerade aus dem Loch zu schwimmen. Strecke für Strecke. Es ist wunderbar bei den Temperaturen. Bin nun echt müde.

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir viel Kraft. Leide ebenfalls. Herr Difi ist ein Begriff geworden.Ärgere mich das ich nicht gekommen bin. Dachte , könnte es nicht ertragen. Aber schaue mir immer wieder die Bilder an und hätte es nie für möglich gehalten, dass es so was gibt. Hätte ich das gewusst, wäre ich gekommen. Nun habe ich nur noch die Fotos. Das letzte Sonnenlicht ist unheimlich.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich dran denke, bekomme ich Gänsehaut. Denke sehr gerne an den Tag. Das ist für mich irritierend. Alles war gut so.

    AntwortenLöschen
  14. Habe vergessen zu sagen, dass die Uhr am Todestag stehen geblieben ist, wenn auch ein paar Stunden später. Ich hatte sie erst kurz vorher aufgezogen. Müsste noch ein Foto davon haben.

    AntwortenLöschen
  15. Welch eine Stimmung. Bin hier nur durch Zufall, kenne keinen. Aber das ist Gänsehaut pur. Rolf

    AntwortenLöschen
  16. Es ist Gänsehaut für immer. Du musst dir vorstellen wie wir geträumt haben. Herr Difi hat seine Wünsche geäußert und nichts und niemand konnte sagen das es funktioniert. Faktoren von Wetter bis zur Idee. Einfach war die Art...dachten wir. Nein..in Uy ticken die Uhren anders. Habe einen Termin an Freunde und Verwandte gesandt ohne zu wissen ob es klappt. Tatsächlich kam die Asche erst sehr kurz davor an. Das es ab lief wie im Bilderbuch ist auch für mich ein Wunder.

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe mir die Bilder oft an.Es war so schön.

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich muss nach einem Jahr sagen...es war wunderschön. War gestern zum Todestag mit einer Freundin am Agila. Es war als würde man verzaubert. Alle Bilder, Erinnerungen stiegen hoch. Gute Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  19. Werde den Tag nie vergessen. LG

    AntwortenLöschen