Seiten

Freitag, 30. Dezember 2016

Danke...

Man beobachtet wie und wann ich schreibe. Danke meine Freunde.  Sitze hier und bin sehr gerührt. Werde in Zukunft wie bei meinem Bruder ein Lebenszeichen geben . Liebe euch. Die Umarmung heute war sehr wichtig für mich. Mehr als tausend Worte. Begreife das man für Freundschaft einiges tun muss...nicht erwarten.

Hat jemand ein Patent für  Tränen freies schreiben? Fast so blöd wie  bei beschlagener Brille zu schreiben..


Bleibt bei mir...ich brauche Euch...

3 Kommentare:

  1. Sind immer bei Dir, deins ist die erste Seite, die ich lese,wenn ich den Computer anmache.
    Grosse Umarmung, denke an die glückliche Zeiten, du bist nicht allein.
    Besos
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine Zeit die nur schmerzt. Aber dann taucht man wieder auf. Du schaffst das! LG.

    AntwortenLöschen