Seiten

Sonntag, 27. November 2016

Hühnerfilet

 Auf Anweisung von Herr Difi....anbraten in Gänsefett ?!? ....mit Wein löschen und auf kleiner Flamme schmurgeln lassen. Gewürze dann zum Schluss. Schnellfassung.




























Ein gemischter Salat mit Spinatblättern...werde Morgen eine eigene Salatfassung mit Huhn machen. In dem Salat ist neben dem normalen noch Spinat und Rocula drin. Salate eignen sich sehr zum Resteessen. Da waren noch Tomaten , dann Zwiebeln...extra für Herrn Difi, ich hätte lieber Schnittlauch genommen...... Öl, Basamico, Salz und Pfeffer. Also nichts besonderes aber echt lecker. Muss die  Blätter klein schneiden damit Herr Difi es einfacher hat. Aber das gibt es hier auch oft in den Restaurants. Also auf ein Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen