Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Zyclonwarnung..

 Das  Licht ist im Moment bedrohlich.   Der Regen steht waagerecht, horizontal..QUER! in der Luft.



Bei jedem Kontrollgang sehe ich zuerst Herrn Difis entspannte Gesichtszüge, die  einen angenehmen Traum signalisieren.
 Wenn ich dann allerdings in der gleichen Position Figuren im Garten sehe...verspannen sich meine Gesichtszüge....Alptraum!
 Die Dame liegt nicht nur platt, sondern ist vom Sockel gesprungen.

 Man glaubt es nicht. Es gibt heftige Böen.


























Seit Jahren steht er an dem Platz.....



























Was da alles heute Flügel hat.....Ein  Baum neigt sich verdächtig nach unten. Wieder die falsche Richtung. Zum Meer bitte umfallen. Windyty sagt voraus das es ab 2:00 langsam schwächer wird. Rede von Atlantida. Aber der Wind wird noch morgen Früh zu spühren sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen