Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Mehr als 30 evakuiert drei verwundet und Zerstörung an der Küste außertropisch Zyklon

El Observar 

Übersetzung.
Winde von über 100 km / h traf den Süden und Osten des Landes
Ein neuer außertropisch Zyklon verursachte Schäden Donnerstag in verschiedenen Abteilungen. Am stärksten betroffen waren die im Süden und Osten, wo die stärksten Winde, die 100 km / h überschritten wurden aufgezeichnet. Als Folge der vorübergehenden elektrischen Service Probleme, die sie von einem fallenden Baum erzeugt wurden, Decken und Hindernisse auf den Straßen Strahlen.
Etwa 33 Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden und Häfen hatte bis heute morgen geschlossen bleiben, bestätigte er gegenüber der Beobachter Direktor des Nationalen Notfallsystem, Fernando Traversa. Inzwischen gab es Flüge wegen am Flughafen von Carrasco zu landen, die in andere Länder umgeleitet wurden.


Terminal-Cuenca del Plata Katoen Natie aufgezeichnet Windböen zwischen 113 und 117 Kilometern pro Stunde in Montevideo, und Wellen bis zu drei Metern und eine halbe hoch. Im Terminal müssen die Maschinen an die Behälter verankert werden, die nicht durch den Wind vertrieben wurden, die die Enden der mehrere Fischereifahrzeuge brach.
"Die Zeit, die uns als signifikant verließ die Beteiligung im öffentlichen Wald war", sagte El Observador Jorge Cuello, Direktor des Coordinating Center Notfallmontevideo. In der Hauptstadt genannt 180 im Laufe des Tages empfangen wurden, nur durch Probleme mit Bäumen. Für Hygieneprobleme gab es, wie für Dächer, die geflogen sind.
Montevideo war eine der Abteilungen am stärksten von dem Zyklon betroffen, aber die Nachmittags Ansprüche erhöht durch Maldonado und Rocha, wo die Winde der größeren Einheit geleitet, sagte Traversa. In der Stadt Rocha, eine Frau, Kopftrauma aus dem Fall eines Baumes gelitten und ist außer Gefahr, berichtete Rocha Day-Website.
Feuer Sprecherin Mariela Vivone, sagte der Beobachter, die nicht in "jeweiligen Situation" zu handeln, hatte als Folge der starken Winde im Süden. Am Donnerstagmorgen machten sie etwa 50 Interventionen durch umgefallene Bäume, meist von Bäumen auf Dächern unterstützt. Inzwischen etwa 10 von ihnen waren durch Bäume oder Äste auf öffentlichen Straßen und fünf Feuerwehrleute waren Interventionen durch Einblasen von Dächern oder Platten fallen.
Fast 60 Inspektoren Montevideo Verkehr ausschließlich gewidmet in der Zeit nach außertropisch Zyklon zu arbeiten. Diese Zahl geht nicht über, was in diesen Fällen üblich ist, sagte sie The Observer vom Department of Mobility Quartiermeister.
Auf der anderen Seite, berichtete Vivone, dass es in der Abteilung von Maldonado verletzt nur zwei Personen waren. Gläser Eingang eines Gebäudes wurden als Folge der starken Wellen gebrochen, die auf der Promenade gegenüber dem Playa de los Ingleses wütete, auf der Halbinsel und produzierte sie Wunden zwei Frauen stechen. Sie waren jedoch nicht schwerwiegende Fälle.
Am späten Donnerstag hatte noch 22.498 Kunden mit Stromausfällen UTE, informiere ich die Agentur auf ihrer Website. Die meisten sind in Rocha, wo 22,6% der Abteilung kein Licht hat. In Maldonado gibt es 5.625 betroffenen Kunden, zu 4% dieser Abteilung entspricht, während in Lavalleja etwa 3% liegen.

Orange Warnung

Bei 18 am Donnerstag, die Warnung durch eine sehr starke Winde aktualisiert die uruguayische Institut für Meteorologie. Für Rocha und Maldonado anhielt, zumindest bis Mitternacht, das Risiko von Orange, so windet sich 50 bis 75 Meilen pro Stunde zu erwarten waren, mit Böen konnten 100 oder 110 km / h in Bereichen erreichen Küsten. Inzwischen für Treinta y Tres, Lavalleja, Montevideo, Canelones, San Jose und Florida ist die Warnung gelb.
Quelle..El Obserwar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen