Seiten

Freitag, 16. September 2016

Brocula und Tele...

 Herr Difi ist glücklich..Essen wie er es sich wünscht und dann Fernsehen nach seiner Wahl.

 Ist noch nicht alles fertig aber es funzt. Freue mich das er glücklich ist. Habe heute einiges gelernt aber nicht wie man Fischfilet heile aus der Pfanne bekommt. Nehme Tipps gerne an.

4 Kommentare:

  1. Liebe Difi, das geht recht einfach. Gibt es bei Euch in Uy evt. die Doppelpfanne? Es sind zwei gleich große Pfannen, die mit einer Nut ineinander greifen. So brätst Du erst die eine Seite und dann, zweite Pfanne einklinken, die andere Seite. Hier in der Türkei nennen die Köche dies die Hamsipfanne, weil damit herrlich knusperig Anchovis gebraten werden können. Wenn Du keine solche Pfanne kaufen kannst, dann geht das auch prima mit einem entsprechend großen Topfdeckel mit Griff. Der muss nur völlig eben sein; eine Seite braten, Deckel drauf, mit Schwung umdrehen, fertig!! Guten Appetit und ganz liebe Grüße an Herrn Difi

    Trixi und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Oder nimm einfach Heil-butt. Dann bleibt das Filet Heil.., egal was passiert. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Heilbutt ist bei mir eher Heil oder kabutt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Trixi, habe hier so was noch nicht gesehen. Aber es gibt für`s Grillen so eine Fischhilfe. So ein Doppelkorb in Fischformat. Wäre eine Idee. Heute ...wenn er will, bekommt er zerfledderten Brocula.....Tatá

    AntwortenLöschen