Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

Wetter 24./25. 7

Heute war nicht gerade der Sonnentag aber prima. Man hat eine Zyclon Warnung raus gegeben. Wir hoffen alle..es geht an uns vorbei...Die Nacht wird nur mit 9° unter den Wolken verbringen und...


Morgen?...duster..lausige 12° Regen...am Nachmittag schüttet es wohl...Ostwind 17/ 26 km/h kein Problem. Die Nacht mit 10° aber zeitweise echt starker Regen.. Wind nicht mehr.



Gehe weiter..
Dienstag  12° zeitweise Regen aber WSW 26/48 km/h. Der Wind steigt...in der Nacht 7° und  SSW 50 km/h. 

Habe überall rum gehört und gelesen. Es kann uns erwischen. Dann stellt euch auf alles ein. Diesmal kann man Inumet keinen Vorwurf machen. Es ist eine heikle Sache. Wenn wir Glück haben geht es an uns vorbei. Kann nur immer wieder schauen und berichten. Schätze aber es wird zumindest sehr nass.






















Hoffen wir darauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen