Seiten

Dienstag, 26. Juli 2016

ORANGE ACHTUNG Rige


Alle Operationen in Puerto de Montevideo durch starken Sturm ausgesetzt

Um 16:00 Uhr Dienstag Aktivitäten in der Marine Terminal wurden suspendiert. Sie nahmen Wind auf 92 Kilometer pro Stunde erreicht werden.
Foto: Archiv El País
 
26. Juli 2016 17.27 Meer
Alle Vorgänge im Hafen von Montevideo wurde wegen Sturm ca. 16:00  ausgesetzt, die auf der uruguayischen Hauptstadt aufgezeichnet werden, nach El Pais aus dem maritimen Terminal bestätigt.

  Um17.04  hat in diesem Bereich der Sturm 92 Kilometer pro Stunde erreicht .
Auf der anderen Seite setzte die Terminal-Cuenca del Plata auch seinen Betrieb aus Sicherheitsgründen aus..

Im Carrasco International Airport nach El País berichtet, dass der Betrieb normal weiter zu entwickeln.

  Wellen von 3 bis 4 Meter in Maldonado und Rocha.

Der Uruguayer Institut für Meteorologie sagte auf seiner Twitter-Account, dass für heute Abend und Mittwoch Morgen Wellen zwischen 3 und 4 Meter vor der Küste von Maldonado und Rocha zu erwarten sind.

Regelt Orange Warnung.

An diesem Morgen die uruguayische Institut für Meteorologie (Inumet) erließ einen orangenen Alarm , der Canelones, San Jose, Florida, Montevideo, Lavalleja, dreiunddreißig, Maldonado und Rocha durch starken Wind gilt.

Wie durch die Institute  zwischen 75 und 90 km angegeben / h mit Böen 100 km / h erreichen konnte und gelegentlich höher in den Küstengebieten Süd und Ost "erwartet.

Vier weitere Abteilungen sind gelb Warnung und der Rest des Landes außerhalb der Warnung.  

El Pais... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen