Seiten

Montag, 25. Juli 2016

Cyclon Warnung: erwartet bis zu 120 km / h

( Wie wäre es mit einem farbigen Alärmchen....und dann das Photo...beruhigt ungemein Tatá)

das Notfallsystem wurde aktiviert 
Foto: Archiv El País
25, Juli 2016
Der Uruguayer Institut für Meteorologie (Inumet) veröffentlichte einen Sonderbericht durch schlechtes Wetter ankündigt heute und bis zum Mittwoch, starker Wind, niedrige Temperaturen, umstürzende Bäume und Stromleitungen.
Aus dem Bericht der Inumet ausgegeben wurde das Protokoll des Nationalen Notfallsystem aktiviert. Wenn der Sturm als "Frontal Zyklon" konfiguriert ist, wie es zu erwarten ist, könnte sich der Zyclon auch steigern.
 
Der Alarm ist eine atmosphärische Depression ( "Frontal Zyklon"), die über Uruguay von Nordwesten nach Südosten "von heute und im Laufe des Tages am Dienstag, 26. bewegen; 27 vertiefen über das Küstenmeer Uruguayer bis zum Mittwoch, inclusive ", sagte Inumet.
Inzwischen prognostiziert der brasilianischen Agentur MetSul gestern eine Warnung vor widrigen Wetterbedingungen in Rio Grande do Sul und Uruguay zwischen Montag und Mittwoch ausgestellt.
Heute ausgestellt Meteorologie einen gelben Alarm für intensive Stürme und heftige Regenfälle im ganzen Land. Es ist auf eine "frontale atmosphärischen Depression, die das Land, in dessen Verschiebung Nordwesten nach Südosten Gewitter erzeugen wird. 

Darüber hinaus können sie schwere Niederschläge (50-100 mm), intensive elektrische Aktivität, gelegentlich Hagel und Windböen zwischen 60 bis 75 km / h erzeugen mit Stürmen verbunden.

Er tritt ab 12 Uhr in der Zone 1 (Durazno, Florida, Flores, Colonia, Soriano, Lavalleja, Black River, Paysandu, San Jose, Montevideo, Canelones, Maldonado und Rocha) und 15 Stunden in der Gegend nehmen 2 (Artigas, Salto, Rivera, Tacuarembó, Cerro Largo und Thirty-Three).

Nach Inumet, kommen andere unerwünschte Ereignisse. 
Meteorologie berichtet auch, dass ab 15 Uhr heute und bis 6 Uhr Dienstag "starke Windböen von 60-75 km / h von E und NE zwischen 60-75 km / h geplant für San Jose, Montevideo .
Canelones, Maldonado und Rocha ".

Die Agentur fügt hinzu, dass es um die Situation zu überwachen wird und berichten gegen Änderungen. Es wird ein neues Update um 6 Uhr Dienstag machen.
Die Möglichkeit eines außertropisch Zyklon im südlichen Uruguay gebildet, wurde am Freitag von Professor Luis Zunino fortgeschritten, ehemaliger Leiter der Prädiktoren für Meteorologie, und von einigen Portalen und private Prognosen bestätigt.

Im vorherigen Bericht Meteorologie warnte vor Böen von 100 bis 120 Kilometern an der Küste, "potenziell überlegen in einigen Punkten" und "hohes Risiko der Bäume und Schäden an Strukturen in den Abteilungen der Küste fallen." In diesem Sinne zeigt MetSul dass Maldonado und Rocha "die am stärksten betroffenen Orte sein kann."

Kälte und Wellen.

Es wird erwartet, auch eine leichte und allmähliche Abfall der Temperaturen. Bei starkem Wind, führt dazu, dass sich diese Situation geringe thermische Empfindungen im Süden und Osten, in erster Linie.
An der Küste werden gewarnt, dass die Wellen beginnen im Laufe des Tages morgen zu erhöhen, erreichte ihren Höhepunkt während der Mittwoch. Auf der Innenseite Plata Fluss wäre weniger als 4 Meter, im Außenbereich würde 5 Meter erreichen und über das Küstenmeer würde 6 Meter nicht überschreiten.

Alle sind sich einig.

Sowohl die offizielle Prognose als private Institutionen einigen sich auf den Alarm. Meteorologe Diego Vazquez Melo auch davor gewarnt, über das Phänomen.
Nach einem Bericht Unterstrichen ist es "sehr wahrscheinlich, dass eine tiefe vordere Luft Depression bildet sich über Uruguay und dann nach Südosten bewegen würde, gehen in den Südatlantik".
Die intensivsten und die damit verbundenen ungünstigen Wetterereignisse geplant sind für den Nachmittag und Abend verstreut schwere Stürme und mäßig / reichlich, vor allem im Südwesten und Süden regen heute. In ähnlicher Weise wird durch Windböen Zeit (62-74 km / h) und gelegentlich starke zeitliche (75-88 km / h) zur Kenntnis genommen.
"Am Abend des Dienstag und Mittwoch früh nächsten wird es persistent Südwestwind mit Sturmintensitäten sein (62-74 km / h) und eine starke zeitliche (75-88 km / h), vor allem im Süden und südöstlichen Uruguay ", sagte der Meteorologe.
News von heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen