Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2016

Wetter 22.6/23.6


War ein schöner Tag. Viel Sonne und einige Grade zum Abgewöhnen. Die Nacht ist mit 6° dabei. In Dütschland erwartet man eine kurze Hitzewelle. Gebt uns was ab...

Morgen....viel Sonne, gut für die Seele..14° am Tage bei NNO 6/9 km/trallala..und nachts stolze 7°...

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    beim Surfen im web bin ich auf Deinen blog gestoßen- der Titel "LebensArt" trifft es meiner Ansicht nach ganz gut. Beim Durchstöbern des blogs beommt man eine ganz gute Vorstellung davon, wie das Leben in Urugay so sein kann.
    Ich finde ja immer es ist etwas undankbar, wenn es keine Kommentare gibt, dewegen dachte ich, ich schreibe mal einen. :)

    Danke fürs Teilen!
    Gruß aus dem (heute und morgen) brutal heißen Deutschland. (Ansonsten hat hat es hier den ganzen bisherigen Sommer fast nur geregnet)

    Alles Beste,
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frank...genieße die Hitzewelle.
    Liebe Uruguay und versuche andere Werte zu vermitteln. Es ist natürlich subjektiv. Aber am Alltag kann man erkennen wie ein Land gestrickt ist. Auch wenn einige Maschen fallen.

    Liebe auch Deutschland. Ein wunderschönes Land. Wollten nur ein angenehmes Klima, das man sich leisten kann ..da... wo andere Urlaub machen.
    Freue mich über jede Antwort.

    AntwortenLöschen