Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Milko als Meerschweinchen...






3 Tage alt 810 gr


960 gr 8 Tage alt...







Ganz rechts liegt er und pennt


26. Juni...da hat der Kleine gewonnen....




28. Juni...kein Meerschweinchen mehr




30. Juni  Man macht schon Kämpferchen...



5 Wochen 4200gr erkundet den Garten...






Sehr selbstbewusst...



....und neugierig



Huhu...Mama


Schmatz....



13 Juli...hier sind die Drei zusammen, die Ähnlichkeiten miteinander haben...



..und die  drei sind im Freundeskreis
6 Geburtstag



20. Juni ...angekommen....



...da passte er noch im Katzenkorb




....heute nicht mehr...etwas über 1Jahr

2 Kommentare:

  1. Schöner Hund, ob er sich mit Henry verstehen würde? Vielleicht ein Strandbegegnung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glaube schon obwohl er im Moment in der Pubertät steckt und auch ganz schön dominieren kann. War noch nie, nichts gefährlich. Ist eher eine Mimose. In der Nachbarschaft haben wir eine Golden Lady. Auch so ein wunderschönes Tier wie Henry. Kein Problem. Strand wäre gut zum kennenlernen. Neutraler Boden. Üben gerade das er zwar wachsam sein soll aber wenn ich sage...Alles ist gut..oder nur Gut...aufhören muss zu bellen. Nicht anspringen klappt schon wunderbar außer bei Martina und Gerd, den Zieheltern. Bin so froh das er Gismo angenommen hat. Dann versteht er sich mit Katzen. Muss nur manchmal dazwischen gehen, wenn er den ganzen Katzenkopf im Maul hat. Auch da ist nie was passiert aber ich bekomme Schweißausbrüche. Da Milko munter weiter wächst, kann man davon ausgehen, dass er vor dem 2. Lebensjahr nicht fertig ist. Meine damit die Reife. Unser Wischmopp versucht ihm alles nach zu machen. Ist ein urkomisches Team. Als letztes mal der Rettungsdienst da war, konnte der Arzt es nicht fassen, dass so viele Tiere auch im Haus leben. Überall sah er Katzen und Hunde die miteinander keine Probleme haben. Das man alle anfassen konnte war schon unbegreiflich. Bevor sie wieder weg fuhren machte der Arzt Fotos und blieb noch Minutenlang stehen und sah den Tieren zu. Es klappt leider nicht immer wie man erfahren musste. Aber im Moment läuft es rund.

    AntwortenLöschen