Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Es gibt gelbe Warnung für Regen für große Teile des Landes

  Werden noch Wetten angenommen.

 Das Uruguayer Institut für Meteorologie (Inumet) hat für verschiedene Abteilungen eine Warnung heraus gegeben.

Die Warnstufe ist gelb für schwere Regenfälle und schwere Stürme. Bis mindestens 22 Uhr am Sonntag und wirkt sich auf die Abteilungen von Artigas, Salto, Paysandu, Rio Schwarz, Rivera,
Tacuarembo, Soriano, Durazno, Flores, Florida, Cerro
Largo und Trenta y Tres 
 

Nach Inumet aufgrund einer atmosphärischen Depression mit feuchten und instabilen Masse der Luft verbunden, dass das Land wahrscheinlich zu intensiven Stürmen prompt, mit reichlich Regen erzeugt beeinflusst, die zwischen 20 und 50 Millimeter in sechs Stunden gehen würde.

Darüber hinaus Windböen von kurzer Dauer, zwischen 60 und 75 Stundenmeilen sein. Es könnte starke elektrische und gelegentlichen Hagel Aktivität sein.


Quelle; El Pais...Übersetzung.

1 Kommentar:

  1. Also bis jetzt Londoner Nieselregen. Gar kein Wind...aber ungemütlich.

    AntwortenLöschen