Seiten

Freitag, 24. Juni 2016

Der Brexit verursacht der Anstieg des Dollars in Uruguay




Der Dollar hatte 0,9% gesprungen und verließ den Durchschnitt der Grenze der Operationen interabancarias $ 31
 
Uruguay entging nicht den Sturz der Währungen aller Schwellenländer gegen die stärkste Währung der Welt. Die US-Währung hatte einen Tagessprung von 0,9% und ließ die durchschnittliche interabancarias Operationen die $ 31 Auf dem Board der Bank Republik Fußleisten der Dollar zu 25/100 sprang 30,35 $ für den Kauf und $ 31 sein , 55 zum Verkauf.
Darüber hinaus diente die Aufwertung heute einen Streifen von fünf aufeinanderfolgenden nach unten Dollar, mit einem wöchentlichen Anstieg von 1,1% Wochen zu schneiden. Unter den operativen Donnerstag und heute insgesamt waren sie fast US $ 83.000.000 in den Großhandelsmarkt BEVSA, relativ sperrig Volumen für das Tempo der Operationen betrieben wird, die in den letzten Wochen hatte.

 
Der Senior Manager der Abteilung für Wirtschaft, CPA, Alfonso Capurro, sagte der Beobachter , dass es noch zu früh ist , um die wirtschaftlichen und politischen Auswirkungen zu quantifizieren Brexit , weil der Markt im vorigen dieses Ergebnis als wahrscheinlich "wurde nicht angesichts".
Allerdings prognostiziert der Analyst für die Zukunft " von mehr Lärm" , um den Preis des Dollar , der wird sicherlich in einem neuen Aufwärtsdruck zur Folge haben, wie es von Ende 2015 bis Februar dieses Jahres aufgenommen wurde.

10 Kommentare:

  1. Kann es gar nicht begreifen wie dieses Land , das ich sehr bewundre, so viele dumme Menschen hat. Es ist eine Katastrophe.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe das auch so. Bin noch immer unter Schock. Wir müssen alle lernen das die Menschen, die eine geringe Schulbildung haben auch verstehen was da vor sich geht.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe einfach das die Praxis sie auf den Boden der Wahrheit bringt. Dann vergeht es den anderen schon die Nummer zu wiederholen. Leon

    AntwortenLöschen
  4. Sehe das auch so... Griechenland war so ein Beispiel wo man sagte...tritt aus und versuche es auf eigene Faust. Das ging nicht und muss sagen, Hut ab wie sie es mit den Flüchtlingen geschafft haben und schaffen.
    Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Europa. Man muss umdenken aber das Thema ist bei den Briten Geschichte. Können nun im Alleingang rudern. Allein sein macht stark? Lächerlich. Karl Marx hat es schon auf den Punkt gebracht. Gemeinsam sind wir stark. Soeben hat der Austritt, Deutschland zum stärksten Land Europas gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch irritiert. Keiner weiß was da auf uns zu kommt. Es gibt keine vergleichbare Situation.Auch die Rückruderer haben verloren. Alle die denken man könnte das komplizierte Werk der Politiker übernehmen, solle aktiv Vorschläge machen.Da mangelt es besonders.Aber was auch immer passiert die Europaidee ist nicht vom Tisch. Und das ist gut so..

    AntwortenLöschen
  6. Ich, als Britin bis auch bestürzt.Ich denke, dass die Wahl auf Emotionen statt auf Fakten geführt wurde. Wenn die Politiker (Cameron voran) 10 Jahre lang auf die EU hacken, um womöglich von den eigenen Fehler abzulenken, dann können sie keine Kehrtwendung machen und von den "Leuten auf der Straße" erwarten, dass sie fröhlich in den EU bleiben wollen. Die haben nur gehört, dass die EU Geld kostet,überbürokratisch ist, dass England die eigene Souveränität verliert, dass sie Gesetzte und Steueren diktiert bekommen, und natürlich schmeckt dieses ein insulaner nicht. Alles was Gut war, wurde nicht erklärt, wurde verschwiegen oder strikt weg verlogen.
    Bis erstmal traurig
    "Inglesita"

    AntwortenLöschen
  7. Inglesita, noch ist nicht alles verloren. Es läuft eine Petition

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/eu-referendum-brexit-abstimmung-live

    Vielleicht gibt es ein Wunder oder 50% der Briten wandern nach Europa aus. Müssen sich beeilen damit sie als politische Flüchtlinge eingestuft werden können. Denn in der Zukunft könnten sie als Wirtschaftsflüchtlinge zurück geschickt werden. Tatá. Und dann mogeln sich Brexit Befürworter unter das Volk. Intuitiv glaube ich das die Sache nicht vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  8. Inglesita...habe ich gerade gefunden. Es sollte ein Scherz sein...ABERRRRR: "Irischer Pass": Das googeln die Briten nach dem Brexit

    https://de.nachrichten.yahoo.com/irischer-pass-das-googeln-die-briten-nach-dem-124402311.html Besos

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem Brexit ist noch kein Engländer bei mir drin gewesen. Außer Inglesita, die lebt aber in Uruguay. Kann nur Länder sehen. Weiße Fläche. Die müssen total unter Schock stehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich glaube geschockt sind ziemlich viele. Von den Interviews, die ich gesehen habe, haben viele der "Leave" Wähler, nicht gewusst was sie taten, und vor allem was sie die Jugend antaten. Meine Jungs mit britische Pass, die in Deutschland geboren sind und dort arbeiten, machen sich auch Gedanken, ob und wie es für denen weitergeht. Ob sie Probleme bei der Arbeit als nicht Europäer bekommen werden. Wir werden sehen, es ist noch alles Verhandlungssache. :-(
    Ich habe auch von ein Politiker gelesen, der sagte, dass der Referendum nicht zwingend ist für die Regierung, aber ich glaube nicht, dass der sich durchsetzen wird.
    Merkel imponiert mich, dass sie so besonnen reagiert.
    LG aus La P

    AntwortenLöschen