Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2016

Neues über Frauke


 Leider grinst sie da nicht ....




Cartoon: Angeln für Deutschland (medium) by ESchröder tagged rechtspopulismus,nationalismus,afd,partei,fremdenfeindlichkeit,frauke,petry,landtag,sachsen,rechts,der,cdu


 Positionierung © Paolo Calleri




Frauke Petry, Streun Karikatur, AFD, Petry Heil, Deutschland, Nazi, Auftragskarikatur, Jubiläum, Pensionierung, Karikatur, Porträtkarikatur, Modell, Geburtstag

Ist sie nicht süß....


14 Kommentare:

  1. Ich haette ja Bedenken, Bilder, die nicht von mir sind, ohne Quellenangabe in ein Forum oder Blog zu stellen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das schöne an Cartoons, dass die Künstler unterzeichnen. Sollte doch jemand meinen das es ihm nicht gefällt, wird es umgehend gelöscht.Schätze in diesem Fall wird nur die Frauke im Dreieck springen. Habe bei mir auch keinen Kopierschutz. Finde es krank, Sachen zu veröffentlichen und dann nach Tätern zu suchen, die nichts weiter machen als es weiter zu verbreiten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Eine Puppe die wirklich glaubt die Welt würde sich um sie drehen.
    Denkt mal an Venezuela.

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht verunsichern. Das sind Karikaturen - also Kunst. Der einzige, der etwas gegen eine Verteilung haben könnte, wäre der Künstler, wegen Urheberrecht und so.
    Finde die Bilder auch sehr gelungen und authentisch.

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu lesen.Habe in den ganzen Jahren nur 3 Mahnungen bekommen. Die erste waren neutrale Bananen auf grünen Grund. Da gab es überhaupt keinen Hinweis von wem die stammten. Nahm sie raus und ersetzte es mit einem eigenem Foto. Seitdem fotografiere ich sehr viel. Bin dem Bananenmensch sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  6. Schätze das man es die Partei der Wutbürger nennen soll. Eben die keinen Erfolg gehabt haben und in der Unzufriedenheit stecken. Vor Neid um sich spucken und schon Schaum vor dem Mund haben. Wenn das das Volk sein soll ist Fremdschämen angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist peinlich zu verurteilen, ohne genaue Kenntnisse zu haben.

      Löschen
    2. Oh, hier meldet sich gerade einer, mit dem totalen Durchblick. Es geht also doch mit Satire weiter. Lg.

      Löschen
  7. ...die keinen Erfolg gehabt haben...pauschal und nicht differenziert...Auf "wen oder was" ist mann/ frau neidisch??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückliche Menschen brauchen den Quatsch nicht und können darüber lachen. Schätze aber auch das die Frauke und Storch nur in die Kamera grinsen und zu Hause kotzen. Deutschland geht es sehr gut. Wer das Gegenteil behauptet steht auf der anderen Seite.Wem kann eine Minderheit angst machen. Da muss man schon sehr einfach gestrickt sein. Was ist das für ein Wert, der nur in Hass zum Ausdruck gebracht wird.

      Löschen
  8. Bitte hier mal kurz nachlesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article147863205/In-Uruguay-waechst-die-Wut-auf-undankbare-Syrer.html

    AntwortenLöschen
  9. Verdad.... Nachdenken und Recherchieren
    no sólo un lado......Me encanta Uruguay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...suerte

    AntwortenLöschen
  10. Hier wurde ein aktueller Beitrag von 21.10.2015
    Politik Flüchtlingshilfe als Recherche angeboten. Diesen Artikel kann man hier im Blog nachlesen.Habe ihn vor 7 Monaten rein gestellt. Auch das Uruguayer persönlich geholfen haben. Da ging einiges schief. Aber das hat nichts mit Rassismus, Intoleranz oder Hass zu tun. Uruguay hat eine andere Geschichte. Hier gibt es nur Flüchtlinge oder Einwanderer. Das Urvolk wurde von den europäischen Eroberern ausgerottet. Das zu Recherchen. Die Urguayer sind hilfreiche Menschen. Man kann von ihnen nur lernen. Bin froh das ich hier als Deutsche mit Nazivergangenheit so wertfrei und respektvoll aufgenommen wurde. Das ist nicht überall auf der Welt so selbstverständlich. Aber zurück zur dieser Seite...es ist Satire. Wie ihr seht, nicht nur Erdorgan spuckt.

    AntwortenLöschen