Seiten

Freitag, 27. Mai 2016

Gismo

Als wir uns das Gesicht von dem Shih Tzu ansahen, sahen wir einen Gremlin. Also Gismo passt wirklich.



Die Nacht ging eigentlich mit Gismo. Er schlief 4 Stunden durch und bewegte sich dann. Also ab in den Garten. Als wir zurück kamen machte er erst mal einen Haufen vor das Bett und wollte wieder rein. Kurz vor 8:00 standen wir alle auf und ab in den Garten. Konnte bei der Behaarung überhaupt nicht sehen ob er was machte. Groß wäre mir aufgefallen aber das lag ja kurzfristig vor dem Bett. Wieder zurück ins Schlafzimmer zu Herrn Difi. Diesmal legte er sich auf die Hundedecke. Davon träume ich. Wollten es langsam angehen. Nicht alle Tiere auf einmal. War scharf durchdacht, nur man kennt Gismo noch nicht. Der präsentierte sich stolz mit seinen neuen Namen und ließ sich bewundern. Die Katzen alle nach oben und schauten neugierig runter..Floh schnüffelt und Milka hatte am Geburtstagmorgen doch was anderes erwartet als einen Fellmop. Er ist der einzige der zurückhaltend ist. Der Rest ging im normalen Tagesrhythmus über.



 Er hat voll sich auf das Wohlfühlprogramm von Herrn Difi eingestellt.

 Ist immer in Bewegung.....


 Kann auch schon kurzfristig "Sitz" machen.

 So schnüffeln kleine Hunde an große...

 Ah Ja!


































Puh, du stinkst. Sagt der , der noch kurz vorher im Schlafzimmer ein Bächlein gezaubert hat. Natürlich wurde durchgelaufen. Wenn schon..denn schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen