Seiten

Montag, 30. Mai 2016

Alarm, starker Wind in verschiedenen Abteilungen


  Tritt in Kraft bis Montag 18:00.
Foto: Archiv El País
Mo 30. Mai 2016 09.12 Uhr
Das Uruguayer Institut für Meteorologie (Inumet) seine gelbe Warnung an diesem Morgen aktualisiert und berichtet , dass die Wake - up Call ist jetzt für starken Wind.

Die Warnung geht von 9 bis 18 Uhr am Montag und wirkt sich auf die Abteilungen von Montevideo, Colonia, San José, Canelones, Maldonado und Rocha.
 

Für diese Bereiche es wahrscheinlich Böen starker Wind erwartet wird, die von 60 bis 75 km / h aus dem Westen und Nordwesten Sektor reichen kann erzeugt.
Er hatte bereits angekündigt , dass von Sonntag bis Dienstag zumindest starker Wind die Küstenregionen von Uruguay beeinflussen.


Anmerkung..... bis jetzt kein starker Wind aber starken Regen. Davon hört man gar nichts. Haben nun 11:00 und alles im normalen Bereich. Stelle ein Satbild rein, da könnte sich windmäßig was bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen