Seiten

Samstag, 30. April 2016

Wetter 30.4/1. 5

El Pais 

Der kälteste Tag des Jahres. Kann ich drauf verzichten. Nicht mal die versprochene Sonne ist hier unten. Aber es wird heller. 13° ......   Hoffe die Sonne kommt noch. SSW 15/26 km/h und nachts lausige 7°.

Morgen............. Sonne und Wolken 15° bei NW 11/17 km/h und nachts 10° zum Vergleich letzten Jahres 23°Tagestemperatur und nachts 13°.......Brauche dringend Sonne. Da  unsere Warmwasserversorgung über Sonne läuft, reicht der Boiler nicht für die Badewanne. Und wann badet man gerne? Wenn es kalt ist. Es reicht nur zum duschen. Aber hurtig...wenn es für 2 Personen reichen soll. Trotzdem ist die Anlage ein Segen. Im letzten Jahr hatten wir gerade 2 Wochen wo wir umstellen mussten. Schätze in diesem Jahr wird es mehr werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen