Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

Schneevorhersage für Juli und für Sommer Dürre


Uruguayische Meteorologen haben in den letzten Tagen bekannt gegeben, dass ein sehr kalter Winter erwartet wird, auch in dem Maße, dass es vielleicht Schnee gibt.
  Foto: Die Datei.
27, April 2016
Guillermo Ramis, Meteorologe, der das Wetter in Radio-Sarandi berichtet, sagte, dass es eine Chance für Schnee Ende Juli gibt und Dürre für Frühjahr und Sommer.
Ramis sagte, dass es viel Frost gibt und dass im Mai  einige spezifische Werte von 95 Millimeter Niederschlag sein könnte.
 
Inzwischen Meteorologe Nübel Cisneros, Channel 4 sagte der El Pais, das man sich vorstellen kann einen sehr kalten Winter und vor allem trocken, mit niedrigen Temperaturen bis August.
Cisneros sagte, dass Trends  darauf hin deuten, das es  ein sehr kalter Winter sein wird, 
  "Wir werden einen späten Frühling haben, wie im letzten Jahr, und dies wird Spätfröste erzeugen, die vor allem auf die Landwirtschaft sich auswirken. Hohe Temperaturen werden im Sommer sein, sehe aber keine Dürre ", sagte der Wetter Spezialist 
Inzwischen  Mario Bidegain, Berater des uruguayischen Institut für Meteorologie, unterstützt die Vorhersage Cisneros, und war vorsichtiger wegen möglicher Schneefälle wie Ramis zu prognostiziert.
"Die Wahrheit ist, ich kann das nicht vorhersagen.Vorhersagen im besten Fall können wir etwa 48 Stunden. Was ich sagen kann, es wird ein kalter Winter sein." erklärte Bidegain der El Pais.
  El Niño könnte bis zum letzten Teil des Jahres eine Kaltphase des Phänomens verantwortlich sein . Es bleibt abzuwarten man kann nichts garantieren. 

El Pais Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen