Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

Leo

Genuss pur....

2 Kommentare:

  1. Ein Neuzugang bei Difi'S?

    AntwortenLöschen
  2. Nee..... von unseren Freunden. Auch ein Notfall. Da gibt es noch eine Lea. Die zeige ich euch Morgen.:-) Bin im Moment froh das keine Notfälle auftauchen. In der gesamten Nachbarschaft nicht. Sehe auch wenig Katzen. Macht mich eher nervös. King ist allerdings der einzige der die Nächte draußen verbringt. Alle anderen bleiben gerne im Haus. Hatte heute Morgen einige Probleme aus dem Bett zu kommen. Nicht weil drei Hunde auf ein Lebenszeichen von mir am Bett tobten sondern es lagen überall Katzen im Bett, unter dem Bett und ich unter Schmerzen versuchte aus dem bett zu kommen. Lockeres liegen und schlafen sieht anders aus. Ist halt kalt. Aber Leo zeigt wie man entspannt liegt.

    AntwortenLöschen