Seiten

Dienstag, 26. April 2016

Ein ganzer Tag ohne Licht in Maracaibo:

Proteste, Plünderungen und Repression

Venezolanischen Stadt, die zweitgrößte, verbrachte mehr als 12 Stunden ohne Strom, durch Rationierung Plan von der Regierung auf die Energiekrise umgesetzt zu starten.

 Caracas, Venezuela AFP 26. April 2016 09.25 
Die Leute von Maracaibo, der zweitgrößten Stadt in Venezuela und der Hauptstadt des Bundesstaates Zulia, protestierten am Montag in den Straßen gegen Stromausfälle, so dass die lokalen Behörden für Ruhe gesorgt haben.
 
Vorfälle in Protesten von Stromausfällen. Foto: Diario Panorama.

Secretary of Sicherheit und der öffentlichen Ordnung des Zulia Gouverneur, Biagio Parisi, sagte der lokalen Presse, dass "12 Ausbrüche" von Protesten, in denen die Bewohner warfen Müll und blockierten den Verkehr auf Straßen aufgezeichnet.

 Am Montag begann ein Plan der Stromrationierung in mehreren Staaten aufgrund einer anhaltenden Dürre verursacht durch El Niño, die auf einem historischen Tief zum Reservoir des Hauptkraftwerk im Land ist.

"Ruhe bewahren", schrieb Parisi in seinem Twitter-Account.
  
Maracaibo ohne Strom. Foto: Reuters.

 Obwohl der Gouverneur von Zulia, Francisco Arias Cardenas, sagte, dass sein Zustand aus dem Plan Verdunkelungen ausgeschlossen wurde, wie Caracas und Vargas Zustand, berichtete Nachbarn auf Twitter, dass für mehrere Stunden in Maracaibo dauerte Service Suspension.

Darüber hinaus zirkuliert sie Fotografien von Militär stationiert Polizei vor Barrikaden Detonationen und Videos brennen angeblich von der Polizei gemacht. 
  
Maracaibo ohne Strom. Foto: Reuters.

 Laut Parisi, glauben die Behörden, dass die Proteste "orchestriert werden, weil sie, wie in den guarimbas Funktion" bezieht sich auf die 2014 Demonstrationen gegen die Regierung, bei denen 43 Menschen starben und mehr als 800 wurden verletzt.

Der Oppositionsführer Leopoldo Lopez wurde für fast 14 Anstiftung zu Gewalt in diesen Revolten mit einem Aufruf zum "Ausgang" des Präsidenten Nicolas Maduro zu Gefängnis verurteilt. 
  
Maracaibo ohne Strom. Foto: AFP.

 Ohnmacht sind Teil eines Plans Energieeinsparung vor von der Regierung 2 Monate durchgeführt, die die Verkürzung der Arbeitszeit im öffentlichen Sektor um 40% und mehrere asuetos beteiligt.

Darüber hinaus ab dem 1. Mai wird Uhren 30 Minuten vorrücken, um die Zeitzone zurückkehren 4 Stunden weniger als Greenwich Mean Time, Vorteil von mehr Tageslicht zu nehmen.

  

Maracaibo ohne Strom. Foto: AFP. 


 
Maracaibo ohne Strom. Foto: AFP. 


Maracaibo ohne Strom. Foto: AFP. 

 
Maracaibo ohne Strom. Foto: AFP. 


 
Maracaibo ohne Strom. Foto: AFP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen