Seiten

Sonntag, 27. März 2016

Puerto Mott, Vulkan Osorno und Calbuco, Chile 3


Uns sprach ein Mann an.... er würde uns zum Vulkan Osorno bringen und zu den Wasserfällen.  Der Preis war ok und er versprach uns pünktlich zurück zu bringen.  Zumindest sausten wir etwas später am  Osorno vorbei...Foto aus dem Auto unmöglich....


























Also Fotostopp und der Fahrer machte ein Foto mit uns. Zwar hatte sich das Wetter gebessert aber von Oso war nichts zu sehen.




Die Alpacas lachten sich  schlapp...


..nichts brachte sie aus der Ruhe...nicht mal doofe Touris...


























Ein Baby war auch da.


Ha!!!...da zeigte sich eine Bergspitze...


























Na, das war doch schon mal was...immerhin Llanquihue mit Oso Hütchen,


Auf der anderen Seite war der Vulkan Calbuco der August 2015 seinen großen Ausbruch hatte.


Osorno war fast vergessen obwohl er sich aus den Wolken schälte..


Die Asche war noch immer überall zu sehen und der Fahrer berichtete uns über die Evakuierungen.



An allen Straßenrändern lag die Asche...


Oso zeigte sich immer mehr...



























Eine bizarre Landschaft...

Den Vogel hätte man kaufen können..leider zu unhandlich...


Irgendwie wurde unser Fahrer nervös...er schaute öfter auf die Uhr...


























Das Dickerchen hatte es eilig...


























Herrliches Wasser...





























Schöne Landschaft...


























Ausgewaschene Felsen...


























Und da war der Wasserfall....



Der Hund schien zu sagen, dass er sich den Blödsinn auch ansehen musste...


























Wasserfall.....!


Da ist bei einem Bach in den Alpen mehr los...


Oso hüllte sich wieder in Wolken ein....


























Man machte schnell ein paar Fotos...
Unser Fahrer versuchte wieder ein Foto mit uns und dem Vulkan zu machen und gab es auf...

Erst auf der Rückfahrt zu der Stadt der Rosen konnte man den Osorno in ganzer Schönheit am See  sehen. In Postkartenqualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen