Seiten

Montag, 28. März 2016

Der letzte Abend auf der Zaandam

 Hummercremesuppe..

Früchtesalat mit Cocosflocken..


 Salate, die immer in einer super Kombination gemacht wurden.

 Kleine Entenkeulen...

 ....einen glücklichen Herrn Difi

 Auch bei den folgenden Gerichten.

 Einfach super...

 Man verwöhnte uns mal wieder mit Kombinationen. 

 Und dann wurde es laut!  600 Angestellte sausten durch das Restaurant und verabschiedeten sich.


 Man schnallte es gar nicht sofort.


 Auf der einen Seite lief man herum und oben wurde gesungen...


 Oben...wirklich oben machte man Programm. Das Personal unten hatte alles im Griff..

 Alle Köche tauchten auf..... Ein Dankeschön an das super Essen...

 Immer mehr tauchten auf..auch der Kapitän

 Unsere Truppe blieb routiniert...


 Der Kapitän gab seine Abschiedsnummer...

 ...und nun waren alle nur noch die Helden der  Kreuzfahrt.


 Keiner kümmerte sich um was, sondern genoss die gelungene Fahrt...

 Da waren die Künstler der Handtücher auf der Treppe. Alle jubelten...


 Die Betreuer der Tische...Jubel...man stand auf um sich zu bedanken...

Es machten alle mit...

 Kaum einer blieb sitzen..

Knudel...ein super Junge..
 Muchas suerte...

 Unser Liebling. Er ist verantwortlich das wir eine Gourmet  Reise hatten. Muchos besos.

 Und oben ging es weiter mit Gesang.

 War schon eine super Truppe mit viel Humor.

 Unser Handtuchkünstler hat für den Abend eine Friedenstaube gemacht. Wir können sie alle gebrauchen.


 War ein sehr emotionaler Abend. Eine heile Welt die nur Vergnügen bereiten will. Man muss es genießen können, dann hat man eine Auszeit...von was auch immer.  DANKE!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen