Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

Reisen Lateinamerika



















Auf Grund der vielen Haustiere.konnte man nie länger als ein Tag was unternehmen. Nun wurde es durchbrochen. Wir versuchen etwas aufzubauen, dass man trotz der Tiere einiges kennen lernen kann. Ohne schlechtem Gewissen...

Sind nun seit 2 Tagen in Buenos Aires und sehen uns die Stadt an.


 Eine interessante Stadt. Sehr großzügig und abwechslungsreich.



 Schaut es euch einfach an....





















Der erste Eindruck ist schon riesig.


3 Kommentare:

  1. Werde weiter berichten wie ich eine Lücke finde. Die Stadt ist sehr aufregend. Guten Morgen an alle....

    AntwortenLöschen
  2. Gibt einen Haus- und Tierbetreuer? Ich suche ähnliches, da wir auch Haustiere haben, die schon sehr eigen sind was fremde Leute anbelangt.

    AntwortenLöschen
  3. Genau gesagt gibt es eine Haus-Tierbetreuerin. Ist ein Vollprofi was Tiere betrifft. Immerhin haben wir 14 Tiere...wer kann/macht das schon.

    AntwortenLöschen