Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Madrid

 Eine gesunde Kombination...Cola, Salz, Ketschup, Mayonnaise.... Tatá


 Katrin hat einen Meditieren Salat bestellt.. Echt lecker....



 Herr Difi  nahm sich ein Chivito nur mit Tomatensalat...

 Abgefahren wie die Tomaten schmeckten. Katrin und ich  haben Samen gesammelt. Bin gespannt.

 Herrn Difis Chivito sah etwas blass aus ohne Pommes und Co.. 

 Katrins Salat war wohl sehr gut... 
 Ich habe mir Nudeln Mediterran bestellt.

 Sah sehr gut aus.....waren nur  Muscheln drauf.....war nicht der Wurf





















Es war nicht schlecht das Essen..Herr Difi hatte das beste Fleisch auf dem Teller ...LOMO!

Katrin war zufrieden...und ich kenne keine Muschelnudeln.  Der Preis ist wirklich ok. Außer meinem Nudelmuschelblödsinn.   Werden noch oft dort hin gehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen