Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2016

Cocas Geburtstag


Alle gratulierten  mir zum Jubeltag. ...bin nun 1 Jahr alt....
 




















Bekam ein  wunderschönes Halsband von Katrin.....aber wo ist das Fressen?


Na toll...landet man nüchtern beim Tierarzt zur Blutabnahme....kommt echt gut...


  Schaut meine Zunge an...damit kann ich Fliegen fangen und rolle ich sie wieder ein.....Tatá




Oh..... eine süße Miezekatze...Über die Spritze sage ich jetzt nichts...bin noch immer voll sauer...phhh Geburtstag...Sadistenpack....




















Aber dann ging es los. Ein Futterspender mit Katzenfutter von den Difis...super...Dachte bekäme ein Napf Wein, da ich ja nicht mehr nüchtern sein musste.....


....durfte ohne den anderen Tieren alleine das Ding alle machen....schätze aber das die Zweibeiner sich den Roten hinter die Binde kippten....


mamps...


Hammmmm...man beachte das tolle Spielzeug von Katrin....ein Stoffbumerang ...damit man sich nicht weh tut, wenn es zurück fliegt...ist sie nicht süß die Katrin?


Aber alles wird verputzt...


...gnadenlos...
























Man schaue sich noch einmal den Stoffibum an.....




















Dieses Seil stammt von Herrn Difi...aus seiner Seglerzeit......suppi...


Und hier der Knaller....ein Zergelspielzeug von Katrin....

...einfach der Hammer...























Ach ja....das zum Stoffelwum...löste sich vor unseren Augen auf. Können nichts dafür, nicht Milko? Milko! War doch ein schöner Geburtstag.



Und so sah ich vor einem Jahr aus...


so bin ich aus dem Straßengraben gekrabbelt...


Ohne Katrin wäre ich tot!

2 Kommentare:

  1. Ihr müsst nur aufpassen, das Coca nicht zu fett wird. Das Katzenfutter ist für Hunde nicht täglich geeignet: zu viele Eiweiße und Fette.

    AntwortenLöschen
  2. Coca hatte doch nur zum Geburtstag eine Katzenfüllung im Futterspender. Sie frisst eh lieber Fleisch.

    AntwortenLöschen