Seiten

Sonntag, 24. Januar 2016

Kites gegen Fischreiher in Garzón


Der Aufstieg des Drachens beginnt, um Probleme mit Vögeln verursachen, je nach Umgebung.

 
 In der Umgebung gibt es eine besondere einheimische Fauna und Flora. Fotos: R. Figueredo.


 24. Januar 2016
In ganz Estena Küste erscheinen sie in jeder Sommersaison neue Modalitäten, die Nachteile für die Umwelt zu tragen. Die Eröffnung der Brücke Kreis Laguna Garzon, im Dezember 2015 fertig gestellt, ist ein Beispiel für Veränderungen in der Landschaft, die anspruchsvoll sind mehr Kontrollen in der Gegend, da eine größere Zustrom von Menschen, die dort kommen, um die Arbeit, die Sie bereits registriert haben, und dann finden Sie Aktivitäten, die durchgeführt werden können.
Das Design des uruguayischen Architekten Rafael Viñoly sah voraus, dass Fahrzeuge müssen bei niedriger Geschwindigkeit zu bewegen, um die Auswirkungen auf die Tierwelt der Lagune zu minimieren. Aber trotzdem, und das war noch nicht gebaut den zweiten Teil der ursprünglichen Projekt, das ein Fischerfußgängerraum und Badezimmer eingerichtet sind diese Freizeitpraktiken zu. Und so mit dem Kite.


  


Weitere Kontrollen.

Für die nächste Saison haben bereits begonnen, Maßnahmen zur Erzeugung untersucht werden ", eine rationelle Nutzung der natürlichen Ressourcen, denn heute so viele Menschen und so viel Zugang zu den Dingen, die ich vorher nicht, um es zu regeln, müssen Sie", sagte Alejandro Nario der nationale Direktor Umwelt.
In Bemerkungen über staatliche Radio Sodre durchgeführt, sagte der Chef, dass in der Nähe des Laguna Garzon wirken als unflexibel, wie überreich in den täglichen Dutzende von großen Fahrzeugen, die meisten: LKW Surfer.

 
"Es ist eine Frage der Laden den anderen Tag muss zweihundert Kites in der Lagune haben. Die Leute sagen, sie tun nichts verunreinigen, aber wenn es zweihundert, was Reiher in der Lagune stellen? Starts, um ein Problem zu sein, zu regeln, nicht verbieten ", sagte Nario, der ein Chemieingenieur an der Umwelttechnik gewidmet ist.
Dieser Verweis auf die "Drachen" und sein Konto nicht mit der Feder Unterhaltung von Kindern verwechselt werden.
Man spricht von Drachen in der Aquaristik verwendet Gleiten Ziehen Kitesurf- adept-die Kiter, der auch die Reise über das Wasser mit hoher Geschwindigkeit, Sprünge, Drehungen und fliegt durch die Luft.
Das Ministerium für Wohnungswesen, Raumordnung und Umwelt ist nun auf der Suche, um zu sehen, was die Leute können Kapazität in der Lagune, um die verschiedenen Aktivitäten bereits erwähnt, wie Kitesurfen.
Nario erklärte, dass diejenigen, die Auszeichnung zu Sportarten wie lehren sollten sich verpflichten, die Lernenden auf, wie man die Seite zu betreten erziehen.
"Nicht das gleiche das kleine Motorrad Ferrando Strand in San Jose" zwanzig 4x4 Surfer, sagte der Chef.
Zusammen mit der Gemeinde von Rocha, entschied die Richtung der Umwelt, um einen Behälter über feste Wachposten zu platzieren, um den Strom von Touristen zu steuern.
Darüber hinaus wird die Inzidenz von Maldonado Kites ebenfalls untersucht.
 

KITE im Osten.

Kitesurfing Geburtsdaten aus dem Jahr 1977, als Gijsbertus Adrianus Panhuise patentierte ein Navigationssystem auf einem Surfbrett durch eine Art Fallschirm gezogen.
In Uruguay trat der frühen Praxis im Jahr 2001 in Jose Ignacio Lagune, wo eine Schule, die von einem Französisch und einer schwedischen betrieben, der in Urlaub planen für die Saison gekommen war.
Bis 2008 wurde der Sport zu verbreiten und immer beliebter wurde.
Sie erschienen mehr Schulen vor allem in Maldonado, mit Kursen für Anfänger im Bereich zwischen 250 und 450 US-Dollar und eine Stunde Privatunterricht über 90 $.
Eine ganz neue Mannschaft kostet $ 3000 und beinhaltet neben dem Drachen und dem Vorstand, der Lenkung und der Harness Restraint.

  
 Die Ranger-Station wurde zum Schutz lebender Tiere installiert. Foto: R. Figueredo.

Naturschutzgebiet.

Bereits im Jahr 2015, wenn die Brücke nicht geöffnet wurde (er baut im Oktober 2013 begonnen hatte), wobei die Einheimischen sahen sie weniger Gänse und Schwäne, die immer zunehmend schwierigen Lebens vom Fischfang in der Lagune, und auch Sie hatten deutlich verringert Fischotter, Wasserschweine und Hirsche.
Der 21. November 2014 war das Einkommen unter der Kategorisierung der "Habitat-Management-Bereich und / oder Arten" in den Garzón Lagune in das Nationale System der Schutzgebiete gegeben.
Der Vorschlag wurde im Jahr 2007 von der Nichtregierungsorganisation Wildlife Uruguay gemacht, auf der Grundlage der "herausragenden landschaftlichen Werte und die biologische Vielfalt" des Ortes.

 
Nach Angaben der Organisation, in der Gegend der Lagune sind die Küstenwaldökosysteme, Wald und Gestrüpp psamófilo (die in den Sand wächst), Süßwasserfeuchtgebiete, Dünen und Meer Küstenlinie.
Laut Gutachten sollten die Fauna der Lagune durch die Anwesenheit von Vögeln wie Schwarzhalsschwäne, Flamingos und weißen Gänse, Reiher, Regenpfeifer, Blässhühner, Austernfischer, Kiebitze echte und verschiedene Arten von Möwen und Seeschwalben charakterisiert werden.
 
 
Der Ort war auch als ein Gebiet von Bedeutung für die Erhaltung der Vogelarten erklärt, aufgrund der Anwesenheit von in der Nähe von bedrohten Arten wie Zimt und südlichen playerito Flamenco. Unter den Fischen sind Menhaden, schwarz Wels, Meeräsche, weiß Seebarsch und Sohle; während unter Krustentiere heraus rosa Garnelen.
Derzeit gibt es ein Programm der internationalen Unterstützung für Schutzgebiete zu erhöhen und eine Fünf-Jahres-Plan, der den Einbau von neuen Bereichen erleichtert. Rocha Garzón Lagunen und gehörten zu den letzten enthalten.
  
Ein ganz neues Team Kitesurf kostet $ 3.000. Foto: R. Figueredo.
 
Für beide Bereiche und St. Lucia, eine konstante und offen für individuelle Beschwerden Arbeit versprochen, signiert oder anonym, die durch den Zugriff auf die Website des Ministeriums für Wohnungswesen, Raumordnung und Umwelt durchgeführt werden kann.

El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen