Seiten

Samstag, 30. Januar 2016

Katrin und Coca





















Viel los am Flughafen....


haben noch ein kleines Frühstück rein gepfiffen....





..und sahen das gleich 2 Flugzeuge gelandet waren....


Menschenmassen....


Man hatte das Gefühl, dass alle froh waren angekommen zu sein....


....auch Katrin!

Das nennt man stürmische Begrüßung...auch wenn ihr es nicht glaubt, da ist auch Katrin bei. Nicht die Dame in weiß...



Coca konnte sich gar nicht beruhigen....mussten Milko ins Haus bringen weil er dauernd Coca retten wollte. Immerhin kennt er Katrin nicht.....


Coca hatte nur Augen für die Retterin....




















Mein Gott kann man Gefühle zeigen...




















Hier...habe dich zum Fressen gern...




















Lieb haben....




















Das ist ein wunderschönes Bild....es sagt mehr als alle Worte...


Sie sind eine Einheit...wunderschön...




















Irgendwann hat man sich beruhigt und konnte auch andere Dinge machen. Herzlich willkommen, auf eine neue Zukunft.

5 Kommentare:

  1. Cool schöne Bilder Uschi....das ist Freude pur!
    Bleibt Katrin jetzt für ganz?
    Wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Lg. aus Cuchilla Alta

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht ganz aber bald. Nun ist es ein antasten wo man wohnen soll. Anregungen werden dankbar angenommen.Was man braucht und was weg gelassen werden kann. Einfach vor Ort sich ein Bild machen. Sollte es passen, kommt sie noch in diesem Jahr ganz nach Uy.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, die beiden gehören zusammen.LG

    AntwortenLöschen
  4. Es ist fantastisch....Coca verhält sich ganz anders als bei uns. Das Katrin es schafft mit Leberwurst Tabletten als Leckerlie zu verwandeln ist ja ok aber das Coca sie so fixiert...ist doch nicht so selbstverständlich. Es gibt einfach Verbindungen, die man akzeptieren sollte. Liebe pur. Das zum Thema...Tieren hätten ein Kurzzeitgedächtnis...

    AntwortenLöschen
  5. Wird noch etwas dauern, dann sind sie zusammen.

    AntwortenLöschen