Seiten

Sonntag, 31. Januar 2016

Feria mit Hundetraining


 Heute konnten beide Hunde mit...allerdings sind sie dann in den ersten Minuten, wenn sie zu zweit sind,wie Jungpferde.....
 Der Fischstand hatte wenig Auswahl....


 Langsam beruhigten sich beide und fingen an normal zu laufen...




















Das Angebot war wie immer gut....




















Katrin zeigte uns einen Trick wie man mit der Leine um den Bauch, das Halsband entlastet.




















Das haben wir dann auch bei Milko gemacht.  




















Klamotten ohne Ende...


Für die süßen Kleinen....




















Eine Metall-Rund_Schaukel.




















Stadtroller für Einjährige....

Heiße Puppen....




















Katrin fing bei Coca mit "Fuß" an. Herr Difi tauschte.Gab Katrin Milko. ich bekam Coca und er umklammerte eine Flasche Pomelo Brause....




















Wir bewunderten das selbsgebaute Boot. Da war auch Geldmünzen aufgeklebt. Das soll Glück bringen. Man setzt es ins Wasser und dann treibt es auf das Meer. Symbole von Reichtum, Glück  Eben nicht untergehen....





















Hier hat Katrin uns zum Obstcocktail eingeladen....links unten steht ein Eimer Wasser für die Hunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen