Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2015

Wetter 29./30.12

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif

31° zum Teil bewölkt...NO 11/18 km/h und in der Nacht 22° mit Gewitter und Regen bei ONO 7/13 km/hchen. Allerdings ist es schon jetzt in der Mittagsstunde sehr bewölkt. Würde mich nicht wundern wenn es schon früher Regen gäbe. Allerdings sind Gewitter nur im Norden jetzt!



http://www.jetplan.com/weather/data/maps/sasatir00.gif 

  El Pais Grafik




3 Kommentare:

  1. Also...32° und jetzt kann es schon zu Regen kommen.Der Norden ist frei. Das wäre schon mal was.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hat es etwas geregnet. Davon wäre kein Gänseblümchen satt geworden. Aber wir haben ja noch einige Zeit für uns. Dafür futtern die Hunde kaum. Katzen schon eher aber dann wieder raus.

    AntwortenLöschen