Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2015

Puerto Aroma

 ...hat wieder geöffnet...supi...



 Alles beim Alten....und alle wieder da...
Die Preise sind um 10% gestiegen aber alles ok im Preisleistungsverhältnis. Haben uns durchgefuttert und nur geplappert...
.
 Hier die Nachspeisen...Tatá...

 Es ist einfach so, das dieses Restaurant zum Quatschen auffordert mit dem Genuss von Köstlichkeiten.
 Liebe es.

 Wenn wir alleine hin gehen suchen wir uns tatsächlich Illustrierten aus.

 Liebe die Gestecke..

 Ab Januar soll es die gesamte Woche geöffnet haben.

 War gut einen Tisch reserviert zu haben.





















Alles ist mit Liebe gemacht.  Herr Difi das Kaninchen, Ente war aus..ich Lomo mit grünem Pfeffer, hatten schon Entzugserscheinung. Freuen uns einfach das man nun wieder öfter hin kann. War ein schönes Treffen.

5 Kommentare:

  1. De nada...haben doch prima die Hauptgerichte weg gequatscht. War echt spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Ach da freue ich mich, dass sie wieder geöffnet haben. Machten uns schon Sorgen, das der Franzmann nicht wieder käme. Das Restaurant war über Monate geschlossen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Karte gleich geblieben? Oder gibt es auch neue Sachen. Muss unbedingt dahin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist fast gleich geblieben. Die Haupt...Tagesgerichte..auf drei reduziert...fällt nicht auf, da es nie mehr real gab. Tatá...Wichtig ist, dass die Qualität gleich geblieben ist. Auch keine Erneuerung. Es ist als wären sie nie weg gewesen.

    AntwortenLöschen