Seiten

Montag, 28. Dezember 2015

Experiment....


Meeresfrüchte...
 geriebener Apfel...



 Menudos (Hühnerinnereien) und Gurgeln ohne Fett. Das Fett habe ich klein geschnipselt und untergemischt, damit auch die Katzen Fett abbekommen.

 Interessante Mischung.....




















Ergebniss? Fast 2  Kilo wurden im Schnelltempo verputzt. Versuche mal immer was Neues. Hier war was erstaunliches. Raschka und Milka sind nicht so für Fisch...lange Zähne....hier hauten alle rein.

3 Kommentare:

  1. Warum nicht. Zumindest ist da sicher alles drin was die Tiere brauchen. Denn auch Salz ist sehr wichtig. Wie oft fütterst du?

    AntwortenLöschen
  2. Morgens uns abends. Obwohl nur die Katzen sich morgens satt fressen können. Trockenfutter! Die Hunde haben Schulunterricht mit getrockneter Leber, Käse oder Kekse. Sitz, Platz und Co. Dann gibt es den ultimativen Knochen. Kaufe Fleischknochen. Darauf freuen sie sich irre. Ich auch, denn dann ist Ruhe! Trockenfutter steht immer rum. Bei den Hunden ist es überhaupt kein Hit eher bei den Katzen. Dann abends 20:00- 22:00 gibt es Frische Sachen. Fleisch meistens und einmal die Woche Fisch. Jeder bekommt ein Ei in der Woche..alles roh! Hühnchen werden auch gegrillt oder gebraten. Das mögen besonders die Katzen. Im Moment gibt es nur eine Dicke, das ist Coca.

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich so ähnlich. Vielfalt ist wichtig. Lg

    AntwortenLöschen