Seiten

Samstag, 28. November 2015

Es gibt eine Fete...

Die Werte sind sehr hoch bei Herrn Difi. 904!  Normalerweise hat man 4.  Bei 1000 gibt es eine Fete.

Kein Scherz.  Überlege wie wir das machen. Rechnet mal so in 4 Wochen damit. Finde die Idee sehr gut..



6 Kommentare:

  1. Ein PSA Wert von 200 oder von 1000, bedeutet noch nicht, dass es demnächst mit dem Leben zu Ende geht. Wie gesagt, hängt es ab vom PSA Wachstum und Aggressivität des Tumors. Mit einer Hormontherapie ist es möglich einem hohen PSA Wert zu stabilisieren, oder sogar sehr stark zu unterdrücken. Es können viele Jahre vergehen bis sich der Zustand ändert.

    http://prostatakrebs-tipps.de/psa-diagnose/

    https://www.youtube.com/watch?v=6K2ocj4BvUQ


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hormontherapie lag schon vor der Chemo. Der 11.11 11:11 2014 war der erste Chemotherapietag. Der Krebs hat getreut und sich auf den Knochen verbreitet. Man kannn alles unter dem Label 11.11 nachlesen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Musik...sehr schön....

    AntwortenLöschen
  4. Es sind schon viele Jahre vergangen. Wie war das homöopathische Mittel Green Sapp? LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info. Pablo

    AntwortenLöschen