Seiten

Donnerstag, 24. September 2015

Ungarn baut Zaun auch an slowenischer Grenze

dpa, 24.09.2015 18:53 Uhr

2 Kommentare:

  1. Was will Orban damit erreichen? Es versteht keiner den Vierschiebebahnhof. Das noch auf Kosten der Flüchtlinge. Er ist ein Rassist. Dummerweise baut ER sich ein. Wenn das Sissi sehen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Viel schlimmer, was ist aus Ungarn geworden? 1956 kam es zu einem Volksaufstand. . Der Aufstand wurde jedoch durch die sowjetische Armee blutig niedergeschlagen. Viele Ungarn verließen daraufhin das Land und emigrierten nach Westeuropa oder Nordamerika.Orbán wäre der Erste gewesen mit einer Emigration. Ungarn hatte entscheidenden Anteil an den Revolutionen im Jahr 1989 in den ehemaligen Ostblockstaaten und damit auch an der friedlichen Revolution in der DDR. DDR-Bürger, die in Ungarn Urlaub machten, nutzten die Gelegenheit, über Österreich nach Westdeutschland zu gelangen nachdem man die Grenze öffnete. Und nun schluckt ganz Ungarn die Situation, wie man mit Menschen umgeht und zieht wieder Grenzen hoch? Wo ist die ungarische Seele? Wer will freiwillig da noch Urlaub machen, wenn mit Militär und Panzern die Grenzen bewacht werden. Na aber Hallo, dann doch lieber das kuschelige Mallorca. Wie abartig muss das sein im Hotel ein Zwetschgenwasser zu inhalieren, wo draußen Menschen nicht mal Wasser oder Brot haben. Habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass Urlauber Wasser und Essen verteilten. Wo sind die Ungarn?

    AntwortenLöschen