Seiten

Freitag, 25. September 2015

Familientreff der Vierbeiner

Wieder mal alle da.
Ich bin Face

Mama Bella schnüffelt an Sohn Milka..Mamas Köpfchen wird immer zierlicher...

Ihre Blagen werden immer größer..... dabei sind sie erst 17 Wochen alt.

Mama, zwischen ihren Knaben. Im Hintergrund Coca. Sie wirkt auch immer zierlicher obwohl sie die einzig DICKE ist. Allein ihr Brustkorb ist schon sehr breit. Leider hat sie auch was auf den Rippen.




Im  Haus. Floh versuchte einen Knochen zu verteidigen......sie kann es nicht lassen! Meins! Alles meins!





Alle waren da und kuschelten...

Jeder mit jedem...

Schätze Bella hat es auch sehr genossen.

Sah wunderbar aus.



Tiere vergessen nicht. Und Coca mogelt sich mitten rein......

Bin auch gaaaanz klein.Bella hat sie im Blick!


Sie haben es echt genossen....


Milka  freut sich jedes mal, wenn er die  Drei sieht....

Hier sieht man wie dünn Milka im Moment ist. Der zieht sich in die Länge.

Seine Pfoten und Kopp sind dich...eben ein Dickkopp ....



In ein paar Wochen wird Coca aussehen wie ein Baby....


War für die Hunde toll , nur die Katzen dachten sicher...muss das sein? Hoffentlich gehen die bald wieder. Floh  machte auch den Eindruck, dass sie als Seniorin mehr Ruhe bräuchte.


irgendwann waren alle platt!


Gute Nacht.

4 Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen...also diese "Bella" hat ja vielleicht wunderschöne Kinder auf die Welt gebracht. Ich hoffe ich sehe dann auch den einen oder andern, wenn ich da bin.
    Wünsche euch ein tolles Wochenende. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen einige Väter am Werk gewesen sein. Sie sind nicht nur äußerlich sehr verschieden auch im Charakter. Ist schon spannend wie sie sich entwickeln. Wirst alle sehen, die wir im Blick haben. Wünsche auch ein schönes Wochenende......

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja riesige Tiere. Wie viel wiegen die den jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Milka ist der leichteste und liegt über 20 kg. Wird spannend. Das hat Floh nie gewogen auch nicht jetzt obwohl sie eher futtert als Ball spielt. Coca hat 23 kg auf den Rippen mit ca. 7 Monaten. Es war mir klar das Zorro, Blacky und Milka sehr groß werden. Die Pfoten reichten. Aber Face kann noch alle überholen. Schätze das da keiner klein bleibt. Auch Pete wird kein Zwerg bleiben. Vielleicht wie die Mama. Bei Zorro hat der Tierarzt gesagt, das würde ein Elefant und unser Landarzt, jault immer wenn er Milka sieht...Gigante.

    AntwortenLöschen