Seiten

Mittwoch, 26. August 2015

Wetter 26/27.8

Stockdunkel und die Wolkenfarbe geht ins grünliche....Achtung!!!!!! Richtung Meer sieht es sogar gefährlich aus. Gewitter ist auch aber sehr windstill. Beruhigt mich auch nicht gerade. Schätze es wird gleich ein wenig die Welt unter gehen....jetzt sehe ich am Rio einen helleren Streifen..... Viel Glück meine Lieben.

Das mit dem Schlauchboot sollten wir doch noch mal überlegen. Schon in der Nacht soll es aufhören...11° und nicht viel Wind....


Morgen  18° viel Sonne Westwind 20/28 km/h und nachts 10°...Dann gibt es ein paar warme Tage.....


2 Kommentare:

  1. 15:00 und das Wetter hat sich beruhigt.Nach wie vor kein Wind. Das Meer ist ruhig. Immer noch Wolken aber hell und die Sonne versucht durch zu kommen. Es hat schon heftig gegossen. Mussten wieder den Pool ablassen und die Straßen sind sehr ausgewaschen. Hoffe, es geht euch allen gut.Eine unserer neuen Regenrinnen lacht sich noch immer schlapp und schwabbt über. Da hängen die Blätter am Sieb. Mal sehen ob noch was kommt. Auf Grund von Windstille, klebt die Wolke am Himmel....

    AntwortenLöschen
  2. Hat schon heftig gegossen, Gewitter gab es auch. Momentan (fast 16 Uhr) haben wir eine Pause, die hoffentlich anhält.
    LG aus La P

    AntwortenLöschen