Seiten

Sonntag, 30. August 2015

Ein neues Spielzeug...



 Es wurde sofort angenommen.


 Auftakt zum Tanz!



 Hier bin ich...

 Ich packe es...

 Na da musst du schneller sein..


 Ich kriege dich du schwarze Hexe...

 Selber Kuh...

 Ha! Nix dumme Kuh...


 Man  beachte das grinsende Schaf..

 Sieger!!!!!



 Da kommt die Kuh...



 Angriff...


 Das ist gemein...

 Attacke..

 Kuhangriff



 Ha..habe es ...

 Immer noch...
 Aber nicht lange...

 Sieg!



 Keine Sorge, das hole ich mir zurück...warte nur ein paar Monate...





5 Kommentare:

  1. Die beiden sind ja echt Herzallerliebst. Deine Kommentare aber auch..lach mich hier schlapp ;-) Lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind wirklich komisch. Lassen sich schlecht erziehen, weil ich immer lachen muss. Tatá. Ok, gerade war der Teppich als Nachtisch mal wieder dran. Da kann ich dann schon auch energisch sein. Schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  3. Suche es gerade nochmal in einer anderen Farbe. Soll auch als Beißring funktionieren. Milka kommt nun langsam ins Zahnalter.

    AntwortenLöschen