Seiten

Mittwoch, 29. Juli 2015

Wetter 29.7/30.7

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir304.gif 

Hier ist noch immer kein Regen gefallen....19° sehr mild. Kein Wind bis jetzt...OSO 14/26 km/h und nachts 10°.....kein Regen. Wolken und Sonne im Wechsel...

Morgen....19° Sonne, Wolken , Regenschauer und Gewitter. ONO 22/32 km/h....Warten wir es ab....in der Nacht 16° und Regen!

2 Kommentare:

  1. Also gestern (Mittwoch) hat es gegen 18:30 Uhr zu schütten angefangen, als ob es die nächsten Tagen nicht aufhören wollte, dann 20 Minuten später war es vorbei. Nix Gewitter nur ein Wolkenbruch. Der Boden hat sich bedankt aber ein bischen mehr und weniger heftig wäre schön gewesen. Heute Sonne und Wolken und wesentlich kühler und weniger schwül als gestern.
    LG aus La P

    AntwortenLöschen
  2. Heute hat es erst hier geregnet. Kam doch was runter. Kann nicht sagen wie viel......Meine Regenanlage hat Flugente bei einer Boe gespielt.

    AntwortenLöschen