Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Wetter 28.7/29.7 Gewitter!!!!!

22° und noch immer trocken. Aber am Nachmittag soll es schwere Gewitter geben. Sieht überhaupt danach aus als wäre die Trockenheit vorbei. In den nächsten Tagen wird es regnen! Soeben kommt hier die Sonne durch! Nordwind 15/24 km/h und nachts heftige Gewitter bei 14°



http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif



http://www.jetplan.com/weather/data/maps/sasatir00.gif


Morgen....17°...am Morgen noch etwas Gewitter. Regenschauer und Nieselregen bei S/O 13/23 km/h. Die Nacht mit 11° aber keinen Niederschlag..

In den nächsten Tagen steigen die Temperaturen wieder und Donnerst/Freitag gibt es messbaren Niederschlag. Der Samstag kann wieder sonnig zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen