Seiten

Freitag, 31. Juli 2015

Milka




http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/20101002123221.jpg Dieser ist etwas älter und garantiert nicht Milka

























































Snow Dancer's Ayda Karla Das ist nicht Mika



Snow Dancer's Neufundländer Welpen









Auch da ist keine Milka dabei....







































Snow Dancer's Neufundländer Welpen  Lauter Kühe aber keine Milka



























Bild 2   und das kann daraus werden...ein Neufi.. Wetten werden gerne noch angenommen.....

    

1 Kommentar:

  1. Na sauber, die können einem die Haare vom Kopf fressen. 60-70 kg bringen die auf die Waage. Kennst du das Lied?

    Neufisong

    Ich hab ‘n Hund, der ist kerngesund,

    auf die Waage bringt er glatte hundert Pfund.

    Neufundland soll seine Heimat sein,

    das alte Fundland wurde ihm zu klein.

    Er ist bekannt wie ein bunter Hund,

    jagt er im Dorf die Hühner, ja dann geht es rund.

    Die Fetzen fliegen, steigt er auf Nachbar’s Schwein,

    denn dieses Schwein will gern ein Eber sein.

    Und er wedelt mit dem Schwanz – mit dem Schwanz,

    bringt die siebte Weihnachtsgans – Weihnachtsgans,

    trotzdem seh‘ ich langsam ein – ich seh ein,

    man kann ihm nicht böse sein.

    Geh ich mit ihm in den Wald hinein,

    kann ich mir meine Kehle beinah heiser schrei’n.

    Mein Züchter sagt: „Man, das gibt sich bald“,

    doch bis dahin bin ich hundert Jahre alt.

    Dass er sie täglich vom Fahrrad stieß,

    war der Grund warum uns meine Frau verließ.

    Die Nachbarn wissen längst schon wie er heißt,

    nur weil er oft in ihren Garten sch…aut.

    Und er wedelt mit dem Schwanz –mit dem Schwanz,

    bringt die siebte Weihnachtsgans –Weihnachtsgans,

    trotzdem seh‘ ich langsam ein –Ich seh ein,

    man kann ihm nicht böse sein.

    Ich hab ‘n Hund, der ist kerngesund,

    auf die Waage bringt er glatte hundert Pfund.

    Neufundland soll seine Heimat sein,

    das alte Fundland wurde im zu klein.

    Ich hab ‘n Hund, der ist kerngesund,

    auf die Waage bringt er glatte hundert Pfund.

    Neufundland soll seine Heimat sein,

    das alte Fundland wurde im zu klein…

    Viel Vergnügen LG

    AntwortenLöschen