Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Odo war da..

Odo ist ein wundervoller Freund. Hat Herrn Difi ein Geschenk gemacht..Blumen. Rochen nach Cannabis.  Alf geht es sehr gut. Ist für mich sehr wichtig. Odo wird uns bei der Erziehung von Coca helfen. Noch ist sie leicht zu führen. Odo hat mir drei Aufgaben gegeben. Werde ich machen.. Freue mich auf die Zusammenarbeit. Wir dürfen nicht vergessen das Coca  ein Kampfhund ist. Sie schmust sich durch, hat aber totale Kräfte.

Alf geht es geht es gut...wundervoll..Warum kommen mir die Tränen? Ist ein Supertier.Weiß das es ihm besser geht als bei uns. Bin halt emotional gebunden.

1 Kommentar:

  1. Wundervoll von Alf wieder was zu hören. Auch wenn es nicht einfach ist, es war richtig. Du siehst ja das es auch anders gehen kann. Manche Schritte tun weh aber oft die richte Entscheidung. LG

    AntwortenLöschen