Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Man wird immer wieder überrascht..

   Haben heute erst Felix....dann Pinja raus gelassen. Felix freute sich einen Keks und durchforstete alles. Die erste Begegnung mit Coca fiel harmlos aus. Coca pennte. ...Später dann auch Pinja. Sofort war Coca wach. Wir sahen beide nicht mehr. Rutschte mit Taschenlampe unters Bett und da waren sie. Coca leckte Pinja. Da war wieder der Moment...konnte kaum schauen da Tränen im Weg waren.   Wir sollten mehr  Vertrauen haben. Wird immer was schief gehen aber das war ein wundervoller Moment. Die beiden Miezen laufen nicht mehr herum, sondern sind in unserem Bett. Im nächsten Leben schaffe ich mir ein 3X3 Meter Bett an, auch als Single.


4 Kommentare:

  1. Ohhhh...das ist ja süss..Du aber ein 3x3 Meter Bett bringt nichts..dann hast du im nächsten Leben 10 Tiere darin :-) Ich war jetzt mal ein paar Tage nicht drauf und schon gibt es neuigkeiten. Wer ist Bella? Ist sie der Hund welcher von euch vermittelt wurde und wustet Ihr das sie Babys erwartet oder ist Bella ein ganz anderer Hund??
    Meine 2 (Lana und der Hund von Tommy) drehen jeden Tag meine Wohnung einmal um :-) da wird getobt, gekämpft und viel Haar gelassen. Mein Staubsauger wird wohl bald kündigen.
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hola....Genau das ist der Hund. Sie wurde schon zur Kastra angemeldet, wäre höchstens zum Kaiserschnitt gekommen, Man konnte wirklich nichts sehen als man sie aufnahm. Dann dachte man sie würde gut auf das Futter anschlagen. Dann machte man sich Gedanken über Futterreduzierung.Auf schwanger kam man gar nicht. Als die Zitzen dicker wurden, klingelte es langsam. Man erhoffte sich noch eine Scheinschwangerschaft, die drückte sich in gleich 10 realen Babys aus.

    PS.....wenn es sehr kalt ist, sind 10 Katzen im Bett.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal nachgerchnet. Bella habt Ihr vor ca. 6 Wochen vermittelt. Da ist eine Schwangerschaft noch gar nicht feststellbar und erst im letzten drittel kann man es sehen. Als ehemaliger Züchter, war das genau immer das spannende..ist sie nun oder ist sie nun nicht...??? Eurasierwelpen sind im Schnitt bei der Geburt zwischen 380-480 g schwer und werden ca. 48-60 cm hoch. Meine Honey war 55 cm und 26 kg. Ein Teddybär wie gemalt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Man sah wirklich nichts und dann ging es auf einmal sehr schnell. Man wollte auch nicht gleich zum Arzt rasen. Sie sollte sich erst einleben. Allerdings hatten wir sie zu Kastra angemeldet. Sie lief nie alleine draußen rum, damit nichts passiert.Kam keiner auf die Idee das es schon passiert war.Aber gleich 10 auf einen Streich ist doch ein Hämmerchen.

    AntwortenLöschen