Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Leben in Uruguay


 Diese Bilder sind von Freunden...Susanne und Norbert...

 

Dort tummeln sich nun 11 Pferde, 5 Hunde..mas o menos...

Das Pferd ist nicht tot umgefallen...es macht pooof



 Hier mal ein echtes Mädchenpferd in Pink mit ein geflochtener Haarsträhne. So hat Sanne Teddy zum letzten Ausritt gestylt.... hihi

 Hier ist sie...



  ...und hier Norbert...meinte man hätte noch eine Hufe pink anmalen sollen....Das ist doch Freiheit, Lebenslust pur...

5 Kommentare:

  1. Sehe leider keine Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt..sehe es bei mir aber nicht auf einem anderen Browser .. werde es Morgen angehen. Schade es ist einfach super...bin auf Firefox.

    AntwortenLöschen
  3. Habe sie nun anders rein gestellt, mit Zwischenablage. Hoffe ihr könnt sie nun alle sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Kann nun was sehen. Sehr schön. Danke.

    AntwortenLöschen