Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Hundebellas "Pete"
























Woran erinnert das? Das würde passen.... nur vom Fleck her......

Gang von 1929

(Gang von 1929: Joe, Farina, Harry, Jean Darling, MaryAnn, Wheezer und Pete the pup)


5 Kommentare:

  1. Pete, war der erste Hund der neuen amerikanischen Hunderasse Staffordshire Terrier. Das passt doch wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Also so was wird es nicht, da Amstaffs nur 350 gr im Durchschnitt bei der Geburt haben.Aber passen tut´s schon.Meine erste Erfahrung mit Kampfschmuser. Bin begeistert. Das mit Bella gepaart wäre ein Juwel. Aber dafür sind die Kleenen von Bella zu schwer. Wie Katrin schon sagte, da muss man abwarten. Sehen alle wie Hamster oder Meerschweinchen aus. Katrin ist gelernte Tierpflegerin und hat noch andere Beziehungen zu Tieren.

    AntwortenLöschen
  3. Aber er oder sie ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch. Zum Piepen..aber da gibt es noch die Kuh...auch irre. Milka....sollten wirklich abwarten was sich da entwickelt.

    AntwortenLöschen
  5. Das werden dann aber Zwergkühe.

    AntwortenLöschen