Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

10 kleine Negerlein

die suchen ein Heim


 Ist schon abgefahren die Truppe.

 
Ben...700gr. braun/weiß weiße Schwanzspitze...





 Blacky ,790 gr. schwarz mit 2 weißen Pfoten

 
Bobby 590 gr. weißer Stirnstreifen



Chin 650 gr. weißer Kragen



 Face 720 gr.

 

Milka 810 gr.



 Pete  540 gr.

 

Schoko 610 gr. dunkler Schwanz




 Toffee 660 gr. weiße Schwanzspitze

 

Zorro 830 gr. schwarz mit 4 weißen Pfoten. Ein propper Kerlchen, wenn man nach dem Gewicht geht. Sehen alle gesund aus. Super.

8 Kommentare:

  1. Schätze mal da haben einige mit gemischt. Wird spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Einer süsser als der andere. Wie sollte man sich da entscheiden. Aber wie ich mich kenne, würde ich einen der schwarzen nehmen. Bin auch gespannt was daraus wird.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zorro, ist ein heißer Name....schätze du hast recht. Bella ist ein Senfhund..alle haben ihren Senf dazu gegeben. Aber gerade das macht es so spannend. Persönlich liebe ich mehr helle Hunde. Wie Henry.

    AntwortenLöschen
  4. Zorro sieht wundervoll aus.Schätze bei dem Gewicht wird das schon ein größerer Hund.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch das Gesicht. mal sehen was aus ihm wird.

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich über das neue Leben...habe das noch nie mit Hunden erlebt, nur mit Katzen. Gerade bei einem Mischling ist es noch wahnsinniger...da ist alles möglich.

    AntwortenLöschen
  7. 4 kleine Negerlein treffen sich und man tauscht aus. 6 Monate und ein paar kaputte...alle über 30 Kilo. Alle sehr lieb und ausgeglichen. Es werden große Hunde. Quatsch...es sind große Hunde.Bellamama wird immer kleiner. Auch Floh wird zum Zwerg. Bin total begeistert von Milka. Sanft, verschmust und ein echter Begleithund. Alle Hunde ohne Ausnahme sind kleine Schönheiten.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    FadoExpress là một trong những công ty vận chuyển hàng hóa quốc tế hàng đầu chuyên vận chuyển, chuyển phát nhanh siêu tốc đi khắp thế giới, nổi bật là dịch vụ gửi hàng đi đài loan và dịch vụ gửi hàng đi canada uy tín, giá rẻ

    AntwortenLöschen