Seiten

Samstag, 25. April 2015

Coca in Montevideo

 Die kleine ist im Hamsterkäfig und glücklich dabei zu sein....klappte überall nur nicht im Krankenhaus...kann man verstehen.
 Immer wieder Boxenstop  Wasser, Streicheleinheiten...



 Das alles mit einer Katzenleine...
 Funzt noch...

 Montevideo hat super Ecken...


 Einfach schön.



 Katrin mit ihrer Liebe. Wird für sie nicht einfach sein.Hoffe wir machen das Beste daraus. Uns geht es nicht anders. Habe im Garten gesessen und echt überlegt, sie aufzunehmen. Sie war bezaubernd. Bin dann mit schweren Herzen zu Herrn Difi gegangen und er sagte bevor ich meinen  Satz formulieren konnte.....Wollen wir sie nicht behalten? Es war ein wunderschöner Moment. Um so mehr wir uns informieren um so spannender wird es. Man darf gar nicht mehr diese Tiere, die in Deutschland auf der Liste sind, einführen. Wusste das auch nicht und genieße jeden Tag mit dem Zwerg. Sie hat Freunde bei den Katzen, selbst Floh geht mit ihr gut um. Gehen noch alle mal Gassi und dann ins Bett.

4 Kommentare:

  1. Wieso wusste ich das? Wünsche euch viel Spass mit eurem Familienzuwachs.^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi! Habe wirklich lange darüber nach gedacht. Immerhin eine Sorte von Hund, die ich mir niemals freiwillig aussuchen würde. Unser Nachbarhund ist ebenfalls ein Kampfhund und trägt stolz den Namen RATTE: Sieht auch so aus.Ist auch ein Schoßhund. Also ein Kampfschmuser. Trotzdem. Immerhin ist Bella gerade wieder fit. Aber die Kleene spielt mit den Katzen und ist jeden Tag bei der Bella.Aber etwas mulmig ist es mir schon.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr schafft das, da bin ich ganz zuversichtlich. Er ist ja noch sehr jung und wird von den Katzen erzogen.
    Wir hatten auch mal einen Hund, der als Baby in unseren Katzenhaushalt kam. Kannst du dir vorstellen, dass sie immer den Katzen die Babys stahl, sie pitschnass schleckte und versuchte zu stillen? Sie bekam sogar Milch und lies nie einen Rüden an sich ran.

    AntwortenLöschen
  4. Floh ist da auch eine gute Nummer, da dürfen einige Katzen bei ihr pennen, macht auch Zwangswäsche aber das war es dann schon. Allerdings sind wir auch mit der Flohkiste der Hit...Floh geht mit mir zum Müllcontainer und alle Katzen hinterher....gehen wir zum Strand laufen 8-10 Katzen hinterher. Aber echte Mutter war sie nie...die Katzen kamen auch später, da war sie schon einige Monate alt.Schön, wenn ich solche Geschichten höre...

    AntwortenLöschen